Hallo ich bin mit meinem Troll von MOP remix zurück in Retail gekommen, jetzt dachte ich mit stufe 70 bekomme ich die quest für die Troll Heritage armor aber fehlanzeige…
Laut WoWhead brauch man einen char der Stufe 50, mehr nicht.
Jetzt meinte jemand zu mir ich müsste bei den Darkspears max ruf machen, dacht ich mir ok gehst den Wappenrock holen und ein paar Inis. der Ruf bei Darkspear ist grad 5999 von 6000 Friendly.
Bin in die Ini gegangen aber nichts ist passiert, hab keinen Ruf erhalten für die Bosskills… ist das buggy ?
Kleiner Nachtrag: Wenn ich die Quests z.b in Senjin mache erhalte ich ruf
Vorallem muss man bis lvl 50 gelvlnt hsb3n, ein boost zählt nicht . Kann natürlich sein, das Remix wie ein boost zählt.
Zwecks Ruf und wappenrock , kein Plan
Das galt nur für die verbündeten Völker, nicht für die „klassischen“. Und selbst wenn gab es meine ich mich zu erinnern sogar ein explizites Statement von wegen „Remix geht“…
Dieses. und besonders wichtig dabei: Es galt - wie Leorio auch schreibt - bei den verbündeten Völkern, seit dem 24. Juli 2024 gilt es nicht mehr. Man darf jetzt auch boosten und Volkswechseln.
Natürlich braucht man Ruf. Meines Wissens Orgrimmar (Rassenhauptstadt für Orcs und Trolle) auf Ehrfürchtig so wie bei dem Orc Set auch. Wüsste nicht wann sie das geändert haben. Oben beim Windreitemeister verkauft ein Troll entsprechende Wappenröcke die man sich anlegt die dann in den Inis Ruf gewähren. Aber nur dann wenn der Mob auch Erfahrung gewährt. Als zb 70er in einer 30er Ini funktioniert nicht. Ach und selber gelevelt bis glaub ich 50 sollte der Troll auch haben… Das Dumme an Remix: Man kommt an so einen Wappenrock aus OG nicht ran also auch kein Ruf für OG
Nein, wurde entfernt, schon vor einer ganzen Weile.
Im Grunde braucht man nur noch einen Charakter des jeweiligen Volkes auf min. Level 50; egal wie das erreicht wurde. Gilt sowohl für die Ursprungs-, also auch für die verbündeten Völker.
Ich hab gestern meinen Remix Troll in Retail eingeloggt. Im Abenteuerführer konnte der die Troll Heritage Quest annehmen und auch abschließen. Nur das Schwer hab ich wohl irgendwie übersehen was es dort geben sollte?!
Das Schwert ist ein 2h und daher auch nur für Klassen anlegbar/transmogbar die einen tragen können.
Hast du im Questlog geschaut? Die Pre-Questreihe für die Traditionsrüstung der Untoten hatte ich automatisch im Questlog ohne etwas angenommen zu haben. Für Goblins geht es an der Botschaft los.
Ja hab extra nen Warri genommen mit Fury Specc und Lootspecc um auf Nummer sicher zu gehen. Aber vlt hab ich es auch einfach nur übersehen beim lernen der Heritage
Hast du das jeweilige Volk auf Stufe 50 oder höher? Du kannst die Traditionsquestreihe für einen Orc auch nur mit einem Orc machen, das gilt auch für die anderen Völker. Bei den Orcs beginnt es bei Etrigg https://www.wowhead.com/de/quest=73703/ein-ruf-nach-orgrimmar
Ansonsten deaktiviere oder löschen mal deine Addons, vielleicht stört eins.