kurze werd-80-Pause gemacht, um endlich die Traditionsrüstungen nachzuholen, und dann ist es bei den Lichtgeschmiedeten Draenei einfach nur Q-Abgabe - da fand ich damals die für Mag’har aber aufwendiger
welche Völker funktionieren denn noch so, also Q einfach abgeben und Rüsi einsacken?
Wenn ich mich gerade nicht völlig irre, habe ich Mag’har nach MoP Remix auch einfach nur abgegeben für das TransmogSet. Hast du gerade die RekrutierungsQuest im Kopf eventuell?
Wurd das nicht so geändert, dass man für die Verbündeten nicht mehr viel machen muss? Früher war das an eine Menge Kram gekoppelt aber das wurde glaub ich entfernt.
So könnte bei manchen der Eindruck entstehen, dass die einen aufwändiger zu erspielen waren (die, die man früher gemacht hat) und einige sehr einfach gingen (welche, die man jetzt erst erspielt hat).
Bin mir nicht 100 % sicher aber glaube, das so miterlebt zu haben.
Ich meine auch, ja. Die verbündeten Völker haben eine Quesytreihe zum Rekrutieren und dürfen dafür ihr Rüstungsset einfach nur abholen - während die „normalen“ Völker ihre Volksquestreihe dann für die Rüstung bekommen.
Also vor nem Monat hatte ich noch ne Questreihe bei den Menschen aber sind halt die Standardvölker bei den verbündeten scheint es wohl anders zu laufen. Es wird halt alles einfacher und schneller gestaltet, das wirkt sich eben auf vieles aus.