Heritage: gibt´s noch weitere Völker die wie Lichtg. Draenei einfach nur Q beenden müssen?

moinsen,

kurze werd-80-Pause gemacht, um endlich die Traditionsrüstungen nachzuholen, und dann ist es bei den Lichtgeschmiedeten Draenei einfach nur Q-Abgabe - da fand ich damals :tm: die für Mag’har aber aufwendiger

welche Völker funktionieren denn noch so, also Q einfach abgeben und Rüsi einsacken?

LG und ein schönes Halloween-WE wünscht
Blutsturm

Soweit ich weiß, ist es für die verbündeten Völker immer so. Lediglich die ganzen OG’s müssen eine Q Reihe abschließen.

2 Likes

Dunkeleisen und Irdene ist es auch nicht anders.

1 Like

Wenn ich mich gerade nicht völlig irre, habe ich Mag’har nach MoP Remix auch einfach nur abgegeben für das TransmogSet. Hast du gerade die RekrutierungsQuest im Kopf eventuell? :thinking:

2 Likes

das kann natürlich sein, jedes mal, wenn ich meinen Mag’har-Jäger anschaue denk ich nur: ja, hattest schon ne coole Story

also Horde-Nachteil? :flushed:
befürchte/hoffe es heißt was anderes, weiß nur nicht was

:joy::joy:

Von den normalen Völker (also nicht den verbündeten Völkern war die Rede :joy:
Also keiner hat einen Nachteil :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Wurd das nicht so geändert, dass man für die Verbündeten nicht mehr viel machen muss? Früher war das an eine Menge Kram gekoppelt aber das wurde glaub ich entfernt.

So könnte bei manchen der Eindruck entstehen, dass die einen aufwändiger zu erspielen waren (die, die man früher gemacht hat) und einige sehr einfach gingen (welche, die man jetzt erst erspielt hat).

Bin mir nicht 100 % sicher aber glaube, das so miterlebt zu haben.

Ja, inzwischen spielt man meine ich nur noch die RekrutierungsQuestreihe ohne diese erst freischalten zu müssen.

Aber hier im Thread geht’s um die Traditionsrüstung :wink:

1 Like

Lichtgeschmiedete weiß ich gar nimmer…
Ich weiß nur das für Goblins und Blutelfen ne kleine Questreihe gemacht werden muss

1 Like

Bei Menschen ist es auch eine Questreihe.

1 Like

ist bei allen nicht verbündeten mit ner questreihe verbunden, verbündete ist questabgeben udn fertig.

2 Likes

Ich meine auch, ja. Die verbündeten Völker haben eine Quesytreihe zum Rekrutieren und dürfen dafür ihr Rüstungsset einfach nur abholen - während die „normalen“ Völker ihre Volksquestreihe dann für die Rüstung bekommen.

2 Likes

Also vor nem Monat hatte ich noch ne Questreihe bei den Menschen aber sind halt die Standardvölker bei den verbündeten scheint es wohl anders zu laufen. Es wird halt alles einfacher und schneller gestaltet, das wirkt sich eben auf vieles aus. :woman_shrugging:t2:

Die Quest könnte ich immer wieder spielen.
T’paartos!

Ach das war die Questreihe… xD
Damals mit meinen Monk (Draenei) gemacht :dracthyr_yay_animated:

Ironische Aussage, wenn die verbündeten Völker zuerst dran waren :wink:

Aber wie gesagt, die haben ihre volksspezifische Questreihe halt zu nem anderen Zeitpunkt.