Hero Daily

Immer die gleiche Daily seit Tagen?
Ist es so schwer einen ordentlichen Algorithmus zu schreiben?
Wenn man das nicht schafft dann einfach der Reihe nach die Dungeons als Daily setzen.

2 Likes

Burg :D? ^^

Hatte mal 7 Tage am Stück Occulus

Hab nachts von nackten Drachen und einem Zauberstab geträumt

6 Likes

Aber burg is geil, ersten w bosse skippen dann ist man da in 15 min durch und geiöe 5 marken

Das hört sich bei euch nach Arbeit an? Keiner zwingt dazu die Daily zu machen :wink:

Hehe du bist so ein kluker schbieler
:wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink:

Gsus kreist, wie kann man da nicht völlig abdrehen? :smiley:

Reicht das nicht?

Ehrlich, mir reicht einmal Occu Rnd um von nackigen Drachen zu träumen.
Aber 7 Tage am Stück? WoW

Was habt ihr denn alle nur gegen Occulus! XD

Der aktuelle Durschnitts-WoW-Spieler ist mit den Drachen hoffnungslos überfordert…

Jedesmal, wenn ich 3 Bronzedrachen sehe, die gleichzeitig „Temporal Rift“ casten, würde ich am liebsten durch den Bildschirm springen und die DDler allesamt würgen! :face_with_symbols_over_mouth:
Und Timestop? „Macht keinen Schaden, braucht man nicht!“

Ist in HC vollkommen uninteressant. Aber in HC+ merkt man das gewaltig.

Hatte ich letzens auch wieder wo die Daylie Occu H war.

1. Endboss Try, hard failed weil keiner die Adds machen und die Timestops komplett ignoriert wurden, erst beim 2. Try klappte es aber auch nur weil ich als Heal das schrieb auf die Frage hin was das Problem sei.

Bei dem Punkt irrst du dich ganz gewalltig! XD

Nö, hab in HC schon oft genug ich auf Roten und Heal auf Grünen den Solo gelegt… dauerte nur „etwas“ länger :smiley:
Lustiges Bild, wenn er Phasenverschiebung macht und man von den Kugel abhaut… Alle 3 Bronze deppern stumpf weiter drauf und gehen natürlich im AoE instant drauf… Helden :smiley:

:laughing:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.