Hero Dungeon freischalten?

Hallo:3

Ich habe ein Problem mit BfA (spiele seit 3 Jahren das erste Mal wieder richtig).
Ich kann mich nicht für einen heroischen Dungeon im Dungeonbrowser einreihen, ein Grund steht da aber leider nicht… Gear Lv ist hoch genug…
braucht man dafür irgendeine Quest oder so?

Soweit ich weiß, lediglich die GS. Ist das ein geboosteter, neu erstellter Char? Da kann es glaub bis zu 72 Stunden dauern bis alles richtig funzt.
LG
Flauschkugel

Hallo, danke für deine antwort. Nein ich habe den ganz normal hoch gespielt und dann Gear gesammelt… nun wäre es noch genug aber es kommt diese Fehlermeldung.

Was genau steht da denn als Fehlermeldung? Notfalls lad ich dich mal ein und schau ob bei mir was steht :slight_smile:
LG
Flauschkugel

Nur bei alten Dungeons/Raids hast du vom Zeitpunkt des Einloggens nach dem Boost eine exakt 24 Stunden andauernde Sperre, aktuelle Sachen gehen immer.

Die Fehlermeldung wäre wichtig, eventuell wurden neue Anforderungen eingefügt (Essenzen freispielen oder auch Azeritteile auf allen möglichen Slots)
Wenn ich mir aber deinen Jäger anschaue, fallen mir die Lederstiefel auf. Vlt werden die nicht für das benötigte Itemlevel des Dungeonbrowsers eingerechnet?
Würde bedeuten, dass der Slot mit Itemlevel 0 behandelt wird und dementsprechend das durchschnittliche Itemlevel runterzieht.
Schau mal ob du irgendwo Kettenstiefel mit ähnlichem Itemlevel auftreiben kannst.

Die Stiefel`?
Die Hose!
Vielleicht doch das Equip

Auf Grund deiner weit fortgeschrittenen Halskette hast du sicher die Weltquests freigeschalten?
Mach Diese um an Equip zu kommen.
Mit 400+ die Kampagne fertig machen mit Freischalten von Nazjatar und Mechagon und die ganzen Quests von Magni und Mutter und du hast bald den 470er Umhang.
Als Jäger sollte es kein Problem sein.
HC Dungeons hab ich letztens mit Twink versucht, dauerte leider ewig, da kaum jemand sie macht.
Zeitwanderungen sind angesagt. Gibt dort so um die 425er Items.

Meisten gehen die HC Dungeons nicht, wenn dein GS nicht hoch genug ist. Normalweise sollte dabei stehen was du beötigst und im Charfenster kannst du einsehen wasw du aktuell hast

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.