Heroic Centurie sucht dich!

Die Gilde Heroic Centurie sucht dich!

Hallo wir suchen zur Ergänzung für unseren Raid Kader noch fähige Spieler.
Wir sind eine Familiäre Gilde wo der Spaß im Vordergrund steht. Wir wollen aber trotzdem was erreichen und ein zügiges durch kommen durch den HC Content ist unser Ziel. 12/12 HC

Gesucht werden Range DDs bevorzugt Shadow, Mage und Hexer, Ele Schami.
Gerne auch mit offspec.

Was dein Charakter haben sollte:
GS 455
Hals Level ab 75
Umhang sollte auch aktiv gespielt werden.

Ansonsten solltest du Raid Erfahrung mitbringen, sowie Klassen Verständnis und entsprechende Vorbereitung ( Guides schauen etc.) Buff Food, Flask und Pre-Pots sollten auch keine Fremdwörter für dich sein.

Raidzeiten:
Donnerstag 19:30-22:30 Uhr
Sonntag 19:00-22:00 Uhr

Noch etwas über uns:

Wir sind wie gesagt eine Familiäre Gilde, bei uns gehören Ironie und Sarkasmus zur Muttersprache. Außer raiden spielen wir auch sehr viel M+ zusammen sowie Weltquests, Visionen etc. Unser Klima ist sehr angenehm und ausgeglichen und bei Fragen Helfen wir uns gegenseitig gerne weiter.
Wir spielen im Harten kern schon ein Paar Jahre zusammen und hatten auch schon ein paar Gilden treffen.

Wir befinden uns auf dem Server Kel´thuzad. Es wäre schön wenn dein Charakter auf unserem Realm Pool ist und er in die Gilde aufgenommen werden kann aber für den HC Content ist es nicht erforderlich .

!!!Reine Melee Klassen, bzw Melee Mainspecc Chars müssen leider abgelehnt werden, alle Melee Slots sind belegt.!!!

Also wenn ihr euch angesprochen fühlt meldet euch bei uns und lernt uns kennen =)

Bei Fragen meldet euch bei

ToyZone#2743
Laycra#2627

2 Likes

hoch schieb ^^

und noch mal hoch schieb^^

Hallo zusammen,

ich habe 8.3 mit meinem Ele Schamanen angefangen, doch der Spaß am Ele ist verloren gegangen.

im Neuen Raif habe ich
normal 11/12
heroic 3/12
Erfahrung.

Mein Hexer hat allerdings „Erst“ einen 71er Hals und 435er Gear.

Wie siehts aus, sucht ihr einen Um Mainer der Kritikfähig ist und auch beim Progress ruhig bleibt?

Wie sind denn eure Raidzeiten? Das wird nicht erwähnt :wink:

Push! Push! :heart:

wir suchen noch Verstärkung =)

Range dds meldet euch wir suchen noch =)

„hoch schieb“ ^^

Ssssahhh Push it! :heart:

wir suchen immer noch verstärkung =)

wir suchen noch ranges^^

hoch schieb ^^

Gogo need Ranges PUSH IT! :smiley:

Wir suchen noch immer Range dds meldet euch ^^

hoch schieb immer noch aktuell^^

wir suchen noch immer meldet euch =)

hey ich bin durch und durch range DD als mage bzw shadow priest beide vom gear her etwa gleich 458/459 nur die essenzen müsste ich noch aufwerten da ich erst wieder seit ein paar wochen spiele nach langer inaktivität. hinzu sei gesagt dass ich NICHT die gilde wechseln möchte da ich mit meiner sehr zufrieden bin :slight_smile:

Gogo Push it! Shhh a Push it! :smiley:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.