Heroic Dungeon Queue nicht sichtbar

Ich bin in TWW nun mit meinem ersten Charakter frisch 80 und habe aktuell ein iLVL von 539.
Normalerweise bin ich es gewohnt, nun den Dungeonfinder zu öffnen, welcher mir sagt, dass ich ein zu niedriges Itemlevel für Heroic Dungeons habe. Jedoch sehe ich überhaupt keine Heroic Dungeon Queue. Auch nicht wenn ich unter „spezifische Dungeons“ schaue.
Addons habe ich testweise alle deaktiviert und das Spiel komplett neu gestartet, das hat leider nicht geholfen. Hab zu diesem Bug nirgends was gefunden.

Edit:
Nachdem ich nun das erforderliche iLVL von 551 erreicht habe, erscheint die fehlende Queue im Interface. Ob das so beabsichtigt ist, frage ich mich aber immer noch. In den vorherigen Addons konnte man schließlich schon vorab das erforderliche iLVL im Dungeonbrowser sehen.

1 Like

Das liegt daran, dass heroische Dungeons erst am 11. September verfügbar sind, genauso wie m0 und Schlachtzüge. Dann beginnt erst die Season 1. Bis dahin haben alle Spieler Zeit ihre Chars zu leveln und über normale Dungeons auszurüsten.

Edit: Ok, dann gibt es wohl noch hero unabhängig der Season. Aber diese beginnt wie gesagt erst nächste Woche.

Ob das so beabsichtigt ist weiß ich nicht, aber es war bei meinen Charakteren zumindest „normal“. Ich konnte das bei jedem erst mit Erreichen des Itemlevels sehen.
Ich denke eher, dass das irgendwie ein großflächiger Bug ist, der sich durch die gestaffelte Freischaltung der Inhalte reingeschlichen hat.

Und was hat die Season mit HC Dungeons zu tun?
HC Dungeons gehen seit ner Woche.

Es gibt einen Zeitplan, der auf verschiedenen Seiten veröffentlicht wurde. Und in einem mir bekannten Fall steht, welche Inhalte am 11.9. starten, darunter „saisonbedingte heroische Dungeons“. Da ich solche Inhalte nicht spiele, hatte ich angenommen, dass damit alle heroischen Dungeons gemeint sind. Da dem wohl nicht so ist, habe ich den von dir zitierten Edit an meinen Kommentar gehängt.

Bekommt man jetzt im Dungeon Finder bei den spezifischen nur 4 Dungeons vom aktuellen Addon? Sprich ich kann die anderen 4 vom neuen Addon als HC nicht einzeln auswählen?

Da hättest du letzte Woche random anmelden können, als noch keine Saison war.
Jede Saison wird dann 4 Aktuelle Dungeons ausgesucht und 4 Alte, in dieser Zeit kannst du nur auf Normal alle neuen Dungeons spielen können.

Lg :slight_smile: