Gelegentlich springt mein Krieger um dem Moment in dem ich den Skill Button drücke direkt zur Position des Mauszeigers ohne, dass der grüne Kreis erscheint mit dem ich zielen kann.
Hat das noch jemand hier oder ist das ein super einzigartiges Problem?
Edit:
Das Problem wird von der Option „Zaubern durch gedrückt halten“ verursacht.
Haken raus, dann funktioniert alles wie gewohnt.
Nein, kein Makro oder sonstiges. Dann wäre es ja immer der Fall. Das passiert aber vollkommen zufällig.
Denkbar wäre ein Addon das da reinpfuscht oder einfach ein Bug.
Das hatte ich auch schon, ist ab und an relativ nervig weil der Leap auch nur selten an die Stelle geht wo er soll… hab es In game auch schon gemeldet mal schauen was daraus wird :D.
Ich habe seit dem PrePatch auch Probleme mit dem Sprung aber anderer Art als hier beschrieben. Ich nutze ihn ganz Normal → ergo drücken AE Fläche setzen und springen. Doch mittlerweile ist das alles verzögert, ich drücke auf den Skill nicht passiert dann klicke ich irgendwo hin und spring plötzlich oder die AE fläche kommt ich drücke und Springe 2 Sekunden später erst…
Es gab damals (kam zu Cata/MoP Zeiten) glaub ich die Option das man Spells mit Zielkreis auch beim loslassen der Taste direkt casten konnte ohne den Kreis mit Mausklick zu platzieren.
Schau doch mal ob die Option vielleicht aktiv ist bzw. ob es diese überhaupt noch gibt