Liebes Blizz Dev team ich würde ungern nochmals sterben zum mittelerweile 100. Mal nur weil mir mein Heroic Leap sagt „Not in Line of Sight“ obwohl ich genau sehen kann wo ich landen würde und nur weil ein Grashalm oder ein kleiner Hügel zwischen mir und meinem Ziel liegt.
Deswegen würde ich SEEEEEHHR! hart dafür sein, dass ihr eure LOS Mechaniken überarbeitet und dies tatsächlich nur Objekte inkludieren über die ich als Mensch mit normnaler Fitness NICHT drüber komme. Das inkludiert Säulen, Wände und Berge mit zu hohem Anstieg.
Stattdessen kann ich jeden Berg rauf springen völlig egal wie unlogisch das ist, aber ich kann NICHT über einen Zaun springen?
Blizzard ändert das SCHNELL. SEEEEEEHHHR SCHNELL!! Bevor mich TOS Korrekte Inhalte zu verfassen nicht mehr interessiert. Vielen Dank!
PS.: WEG MIT DIESEM UNNÖTIGEN CLUTTER DER NOCH NIE IM GAME WAR BIS LEGION; WIESO SOLLTE ICH AN EINEM ZAUN HÄNGEN BLEIBEN; DESSEN HITBOX DEM EINES LKW’s ENTSPRICHT: OMG!"!!!
Ruuuuhig Grüner.
Der Leap funktioniert bis auf ganz wenige Ausnahmen wunderbar und es wird stetig besser. Wie oft ich schon von diversen Bossen und Mobs von Plattformen gekickt wurde und wieder zurück springen konnte kann ich gar nicht mehr zählen.
Er nutzt doch nur sein racial und bringt sein Blut zum kochen ^^
Ansonsten /sign
Meist wenn ich probleme mitm Sprung hab, dann weil ich 2 Richtungstasten drück z.B. W und Q um schräg vor zu laufen.
Dann frissts mir den Hotkey nicht, aber das ist ja mein fail.
Mir passiert es leider wirklich wirklich oft, dass ich LOS werde mit meinem Jump auf ebener Fläche und er machts nicht weil ich in dem Moment über einen Zaun will.
Das ist für mich iwie seehr unlogisch, wenn ich durch den Zaun drchsehen kann. (Beim Open World PvP hauptsächlich, zB ganz viele Hügelchen in Maldraxxus oder zu BFA Zeiten Drustvar mit seinen verlassenen Heimstätten)
Es blockiert auch, wenn ich auf einem Zaun stehe (das macht noch iwo Sinn, weil da kann ich mir einreden, dass ich am obere Balken hängen bleibe).
Aber dann gibts so Momente, wo er nicht geradeaus auf die Unterste Stufe der Treppe springen will. Weil kein Weg da ist!
Aber der Moment wo ich auf den Stiegen steh, kann ich über die obere Kante springen und das nicht direkt drauf, sondern tatsächlich Meter weit in einen Bereich, den ich nicht mal mit max FOV sehen kann (zB. in Blood Furnace am Start). Und das schlimmste daran ist, es ist random. Also als ob sich das Spiel spontan davor entscheiden würde ob es geht oder nicht. Und um das ganze zu toppen: Manchmal ist es genau umgekehrt. Wo ich trotz max FOV und der Kopf meines Orks schon über die Kante der Treppe sieht, nicht springen darf, weil „No Path available here.“
Das ist irgendwie nicht wirklich sinnvoll. Zu mal ich den hauptsächlich verwende will um Stiegen rauf zu springen und meine Reise Distanz zu verringern. (Legacy Raids farmen für Gold, Transmog und Mounts)
Also bei mir ist diese Fähigkeit in veilleicht 10-15% aller Situationen absolut Buggy, nur dann ist es unbeschreiblich frustrierend, wie man an meiner originalen Aussage gemerkt hat.
[Also in nem standardmäßigen Dungeon Run verwend ich Heroic Leap ca. 30 Mal. Bei 30 Sekunden CD x 30 =900 Sekunden/ 60 = 15 Minuten. Also in 15 Minuten; und ja in nem Legacy Run Spam ich die Fähigkeit; kann ich 3-5 meiner Heroic Leaps nicht einsetzen, weil „There is no path available right now.“ Das ist unbeschreiblich frustrierend, weil bei mehrfachen Runs des gleichen Dungeons zB Vortex Gipfel kann ich ne Münze werfen ob Heroic Leap jetzt die Rampe hochspringt oder nicht und das ist nicht nur einmal passiert. Wie gesagt ich glaube, dass die Fähigkeit random Berechnungen durchführt ob sie dich dorthin transportieren kann oder nicht.]