Heroisch: Schlachtzüge von Pandaria (MoP) - was muss ich machen?

Moin,
ich habe alle Schlachtzüge schon durch, bis ich festgestellt habe, dass ich ja auf „normal“ gespielt habe… nun habe ich alles auf heroisch (im Charaktermenue) und 10-Spieler … habe nun die ersten gemacht, bekomme sie aber nicht als erfolgreich abgeschlossen gezeigt in den Erfolgen - was mache ich denn falsch??
Ich möchte endlich auch was für den Hals :wink:

Alle auf normal reichen für den Hals.

Was ist denn mit dem Charaktermenü gemeint? Du musst alle Raids auf normal mit dem Remixcharakter laufen. Meinst du damit eventuell, dass du kurz mit einem regulären Charakter durchgelaufen bist? Das zählt, wenn das gemeint ist, natürlich nicht für Remixerfolge, die man für den Hals benötigt.

nein, ich bin natürlich mit dem MoP-Char durchgelaufen… aber nix mit Erfolg -
mit Charaktermenue meine ich das, wenn du auf deinen Kopf clickst kannst du die Schwierigkeit der Schlachtzüge einstellen… aber trotz heroisch habe ich gerade für meine ersten drei Schlachtzüge keinen Erfolg bekommen…
und normal reicht eben leider nicht sonst hätte ichs ja - bin gestern alle Schlachtzüge komplett durch…

Die eingestellte Schwierigkeit ist nur dann aktiv wenn du auch die Gruppe bzw. Raid erstellst. Auf HC einstellen und dann im LFR anmelden zum Beispiel funktioniert nicht.

1 Like

Normal reicht weiterhin für den Hals - steht ja auch exakt so beim NPC und dem Erfolg. Ich denke der Fehler liegt in dem, was Yanaara beschreibt und du warst nicht in normal drin. Was auch die gesamten fehlenden Erfolge von normal und HC erklärt.

Ab normal muss man selbst Gruppen zusammenstellen und kann nicht mehr kurz anmelden und bekommt die zusammen. Trittst du einer Gruppe bei, zählt da auch nicht mehr deine eigene Auswahl, sondern die des Gruppenführers.

Über den Browser kann man unter vorgefertigte Gruppe für alles ab normal sehen, wer gerade serverübergreifend nach Mitspielern dafür sucht und sich dort bewerben. Irgendwann wird man dann angenommen. Alternativ kann man hier auch selbst Gruppen erstellen und Mitspieler dafür suchen und annehmen / ablehnen.

Du kannst unter Erfolge ganz unten rechts Statistik -->Dungeons und Schlachtzüge —>Mists of Pandaria nachschaun auf welcher Schwierigkeitsstufe du die Bosse erledigt hast.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.