Heroische dungeons Bfa (ohne Shadowlands)

Hallo zusammen,
ich habe mir düe diesesn Monat ein Wow abo geholt (ohne Shadowlands) und kann entsprechend alles inkl. Bfa spielen. Da habe ich jetzt bis auf lvl 50 gespielt und mein itemlevel über 60 gebracht außerdem habe ich das Herz von Azeroth erhalten und die nachfolgende Quest mit Magni soweit gemacht.
Leider sind für mich die Heroischen Dungeons dennoch mit dem Schloss gesperrt, allerdings nur mit der Meldung: „ihr könnt die warteschlange für diesen dungeon nicht betreten“.
Was fehlt mir den noch um die heroischen dungeons zu spielen?

1 Like

Vermutlich ist dein Itemlevel zu niedrig, wäre auf jeden Fall meine erste Vermutung.
Ich würde aber auch sagen, dass du in der BfA Hero Dungeon Warteschlange sehr lange hängen würdest, da vermutlich niemand mehr dafür sucht, bzw. Spieler mit Shadowlands und höherem Level nicht die Möglichkeit haben, sich für niedrige Dungeons in die Warteschlange zu bringen.

Oder aber, was mir grad einfällt, könnte es sein, dass du Mechagon angemeldet hast? Weil dafür brauchte man zu Beginn eine Zugangsquest, weiß allerdings nicht mehr, wie das heute aussieht.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.