Heroische Inis Battle of Azeroth

Gibt es heroische Inis im Dungeonbrowser ? Kriege in normalen Instanzen keine bessere Ausrüstung mehr , wie oder ab wann komme ich in heroische Instanzen ?Mein magier ist lvl 60 , Gegenstandsstufe 194. Hätte ich Dragonflight , könnte ich da wohl rein , sind grau angezeigt , aber keine heroischen instanzen von bfa
Vielen Dank im voraus

Heroische Instanzen aus BFA kannst du mit Level 60 auch alleine laufen - da wird kein Dungeonfinder für dich mehr gestellt
Level 60 wäre eigentlich Shadowlands Content(BFA ging eigentlich bis auf ein paar interessante Scalinggeschichten von NHC und Mythic Dungeons nur bis 50)
Dein Ilvl Upgrade ohne DF bekommst du in Korthia bzw danach Zereth Mortis in Shadowlands

Danke für die Antwort ! Nur komisch , dass der Dungeonfinder für normale Inatanzen zur Verfügung steht

Ja wie gesagt das scaling der nhc versionen ist - nennen wir es innovativ ^^
Dort dropped höheres ilvl als zb in nyalotha mythisch
Und die Gegner sind auch schwerer als auf mythisch im selben Dungeon

Vlt wegen der New Player Expirience die ja an BFA gebunden sind - weiß ich nicht genau

Unterhalb des aktuellen Addons werden generell keine HC Inis für den Dungeonfinder angeboten weil HC immer zum Endcontent gehört hat und nhc schon immer in den levelbereich

Okay , versteh , danke allen !