Ich habe leider nichts in der Suchfunktion gefunden, was mir weiterhelfen würde. Auch im Spiel wurde mir die Frage bis dato nicht beantwortet.
Ich möchte gerne BC und WotLK Heroes machen. Über den Dungeonfinder finde ich keine Einstellung - alle laufen auf Normal. Muss ich irgendetwas machen, was mir bis jetzt nicht aufgefallen ist. Soweit ich bis dato erfahren habe, ist kein Ruf und kein Schlüssel mehr erforderlich.
Ich habe zwar das Tool, um eigene Gruppen zusammenzustellen versucht, aber dazu meldet sich keiner. Auch such sonst niemand etwas. Ist also die einzige Möglichkeit auf meinen Server in den Hauptstädten (2er Handelschannel) Leute dafür zu suchen? Oder gibt es einen Tipp bzw. eine Möglichkeit, an die ich noch nicht gedacht habe?
Ja, es ist mir ein besonderes Bedürfnis diese Instanzen auch auf heroisch zu machen.
Danke für alle hilfreichen Statements .
BC müssten die Instanzen spezifisch ab Heroisch zu finden sein und Wotlk ab 80. In den Dungeonfinder gehen und nicht zufälliger Dungeon auswählen, sondern spezifisch.
Mit dem Char den du Postest?
für die hc inis Brauchst du meines wissens das max lvl des jeweiligen, addons, hieße für BC heros musst du 70 sein, vorher werden die dir auch nicht angezeigt, Woltk wird ähnlich sein, ich weiß jetzt aber grad nicht ob da aufgrund des levelscaling auch 70 reicht oder du sogar 80 sein musst.
sicher das es da kein random hero dungeon gibt?, habe grad leider keinen char in dem Bereich um das nachzuschauen
Ganuol ist aktuell 70. Ich habe noch zwei 71er (Mönch und Mage) bei allen kann ich bei spezifischen Dungeons nur normal auswählen. Sowohl BC als auch WotLK. Das bei WotLK 80 die Regel sein soll, weil es anno dazumal der Max-Level war, verstehe ich soweit. Vielleicht ist das aber auch bei BC-Dungeons so der Fall? Aktuell sind ja beide Gebiete bis 80 „spielbar“.
Vielleicht weiß ja jemand etwas genaueres - Danke jedenfalls für die bisherigen Antworten.
Nicht 100% sicher aber ich hab bei meinem DK keine random Hero-Dungeons gesehen, als ich den letztes Jahr auf 80 gelevelt hatte. Ab 80 wurden mir dann gleich Cata und MoP Dungeons angezeigt.
Ich würde aber mal schätzen das selbst wenn es sie im Tool noch gibt sich einfach keiner dafür anmelden würde, viele springen in der level Phase einfach von ein Dungeons ins nächste und da die hero Dungeons von BC und Wrath vermutlich ab 71 und 81 nicht mehr verfügbar wären würde das viele einfach nicht nutzten…
Warum will ich in die heroischen Versionen von BC und WotLK ? Ich habe damals mit Beginn Cata aufgehört mit WOW. Und will mit meinen (jetzt neuen - die alten gibt es ja nicht mehr) Charakteren die Heros laufen. Levelstop habe ich deshalb bei den dreien aktiviert - auch weil ich alle Questgebiete fertigmachen möchte - ansonsten geht mir das Leveln zu schnell
Ich habe jetzt auch eine - theoretisch mögliche - Lösung gefunden. Man kann jeweils für einen einzelne Instanz heroisch Mitspieler suchen. Ob das aber klappt über das Tool, weiß ich noch nicht. Werde das heute Abend mal ausprobieren. Da meine Gilde zur Zeit etwas schwächelt (kaum einer online) geht diese Variante derzeit leider nicht.
Das Durchlaufen 10 Leveln darüber ist leider keine Option für mich. Ich habe ja auch die Hoffnung - wahrscheinlich der Hauptgrund - dass die Heros nicht so durchgerusht werden wie die Normalen. Also wieder mehr Gameplay mit CC, abgestimmtes MOB-Killen usw. So wie ich es halt von früher kenne.
Ich bezweifle sehr stark, dass du dafür Spieler finden wirst.
in WoW liegt der Fokus auf den Endcontent, nicht auf den Levelcontent oder dem Endcontent von alten Addons.
Deswegen wirst du wohl nicht viele Spieler finden, die dasselbe wollen wie du.
Wenn du herausfordernde Intanzen haben willst, dann Spiel bis auf 120 Und Gehe die sogennanten M+ (Mythisch Plus) Instanzen.
Die Instanzen werden dort mit jeder Stufe immer schwieriger.
Als Schwierigkeitsgrade gibt es dort die normalen Instanzen, die heroischen Instanzen und die Mythischen Instanzen.
Anschließend beginnt das M+ System. Es gibt dann also M+2 (Mythisch + 2), M+3, M+4 usw. Mit jeder Stufe steigt der Schwierigkeitsgrad.
Dort benötigst du (bei hohen Stufen) Gameplay, CCs und abgestimmtes Mob Killen.
Allerdings gibt es dort nicht mehr den langweiligen „Kreis kommt 60 Sekunden in Sheep, Stern wird 60 Sekunden gekopfnusst“ CC (Falls es das ist was du meinst).
Es sind eher Spontane, Zielgerichtete CCs notwendig um bestimmte Fähigkeiten zu Unterbrechen.
Wenn du aber so ein Spieler bist, der diesen Dauer CC-kram bei dem man vor jeder Mobruppe 15 Sekunden lang marks verteilt herausfordernd fand, dann wirst du aber auch mit maximal Level nicht viel Spaß haben. Denn das gibt es nicht mehr.
Danke für die Antwort. Grundsätzlich war ich immer ein Fan vom spontanem Spielen. Also anscheinend genauso, wie du es beschreibst. Damals vor 10 Jahren, war das aber nur mit gut eingespielten Gruppen machbar - wenn der Tank oder ein anderer DD nicht gleich ein Schaf geschlachtet hat
Auch das Killen über Fokus war mir lieber als Zeichen zu setzen. Aber auch das ging eben nicht immer random.
Ich möchte halte BC und WotlK jetzt ein wenig genießen. Bei den Zufallsdungeons ist das ja leider nicht immer möglich. Nun gut wie gesagt, ich werde es heute einmal probieren. Es sind ja ansonsten auch noch ein paar Normale Inis offen - Schattenlabyrinth, Arkatraz, Schwarze Morast und Terrasse der Magister bei BC; bei WotLK hab ich auch erst ein Drittel abgearbeitet.
Jedenfalls nochmals danke an alle Antworten und Tipps.
P.S.: Wenn ich sehe, wie viele das Thema interessiert (derzeit 148 gelesene) glaube ich auch, dass es nichts mit Heros wird.
Mh Such vielleicht mal im Gilden und stammgruppen Bereich nach einer levelstop Gilde.
Ich weiß das einige den Herlod der Titanen Erfolg noch machen wollen und da musst du eben Level 80 sein so viel ich weiß.
Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen =/