Wenn man diesen Heldentat haben möchte, kann man da x beliebige Flask, Buffood Rune, Vz und Sockel nehmen oder auch nur die vom aktuellen Addon?
Dafür musst Du Level 80 sein mit GS100, Sockel, Flask, etc ist sonst egal. Meld Dich doch mal bei mir wenn Du interesse an dem Erfolg hast.
Hier gehts zu unserer Levelstop-Gilde:
Mir gehts eigentlich nur mit dem Charakter den Heldentat zu bekommen und dann weiter zu leveln
Dazu gehört leider etwas Vorbereitung, wir leveln später auch weiter und machen halt zusammen alle Raids und Erfolge in dem Addon. Kannst ja morgen mal reinschauen wenn Du magst.
Hallo Narraani,
ich bin gerade dabei die BiS Ausrüstung zu farmen, ebenso Hodir Ehrfürchtig.
Habt ihr schon fest Leute, die darauf hinarbeiten an einem bestimmten Tag Algalon zu legen oder seid ihr noch in Vorbereitung?
Bei uns sind aktuell 15 Leute angemeldet wovon gerade mal 3 Leute annähernd an die BiS Sachen kommen.
Meine Rolle wäre Assa Rogue (somit S-Tier)
Braucht ihr ggf. noch einen DD?
LG Sephi
Wir sind aktuell in Cata unterwegs
Habt ihr euch auch schon einmal einen Kopf gemacht zum Thema Shadowlands und Leveling? Oder bleibt ihr dann auf Level 50(?) und arbeitet euch einfach Content für Content durch?
Wird bestimmt spaßig alten Content zu farmen dann, ich hab das Gefühl die vermasseln das Tuning mal wieder extrem.
Offtopic…
Oh, findest du? Für mich ist das eine Information, die u.U. entscheiden kann ob das Projekt für mich in Frage kommt oder eben nicht.
nah look at my char hier, der wurde nur ertsellt für die Heldentat, der hat null sockel und so… es gibt einw gewisse anzahl an klassen damit ist das AV einfach easy :x Hunter… zum beispiel.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.