Herotalent rudelfürher was bitte ist unnachgiebiger angriff und unnachgiebe jagd und allgemein unverständis der herotalents

eine fertigkeit sagt mir „unnachgiebiger angriff“ befiehlt euer Tier im Zuge eures nächsten einsatzes „stachelpfeil“ seinen einfachen Angriff an euer seite auszuführen,

nun check ich erstmal nicht was unnachgiebiger angriff überhaupt sein soll, und was damit gemeint ist das eine infacher angriff an meiner seite ausgeführt wird hä?

ein einfacher angriff ist doch einfach ein normaler meelehit des tieres oder nicht? was meint die fähigkeit das das tier das an meiner seite ausführt?

das nächste währe das letzte talent, das „rudelangriff“ was wiederum das das rudelkoordination (die fähigkeit die ich gerade beschrieben habe) und unnachgiebe jagd sich nun 2 x stappeln lässt.

nun ist die nächste frage, was ist unnachgiebe jagd? ich finde einfach keine fähigkeit die sich so nennt, geschweige den im internet auf wowhead gibts diese 2 fähigkeiten einfach nicht.

bin ich echt zu blöde oder was kapier ich da nicht?

ich spiele einfach ungern mit etwas was ich nicht mal checke wie was und wo es procct oder was es überhaupt ist das da proccen sollte und wie es dazu überhaupt kommt usw…

ist damit das erste talent boshafte jagd gemeint ? aber was lässt sich da 2x stappeln ich kapiers nicht.

Rudelkoordination

Bereitet sich auf einen einfachen Angriff im Zuge des nächsten Einsatzes von ‚Stachelpfeil‘ vor

‚Unnachgiebiger Angriff‘ befiehlt eurem Haustier, im Zuge Eures nächsten Einsatzes von ‚Stachelpfeil‘ seinen einfachen Angriff an Eurer Seite auszuführen

Quelle: https://www.wowhead.com/de/spell=445695/rudelkoordination?spellModifier=137015

Edit: Hab als Beispiel BM genommen. Bei den anderen, ist es anders.
Aber ich gebe dir da recht, hatte am Anfang auch erst nicht verstanden was gemeint war :slight_smile:

Noch ein Edit:

Unnachgiebige Jagd scheint ein Übersetzungsfehler zu sein.
Im Englischen heißt es Vicious Hunt und wurde falsch übersetzt, sollte Boshafte Jagd heißen

Hoffe, dass ich es einigermaßen verständlich Aufklären konnte :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.