Herr, vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun

Brüder und Schwestern der Horde und der Allianz, hört mich an.

Viel Blut und Tränen sind geflossen in den vergangenen Wochen. Wir haben viele Verluste zu verzeichnen. Auf beiden Seiten. Aber wir sind immernoch viele. Und das obwohl man uns ursprünglich 1-2 Server zutraute. Ein großer Teil von uns hat hier sehr viel Zeit investiert. Es steckt viel Herzblut in unseren Charakteren und das zeigen wir auch. Aktuell verstärkt nur unseren Kontrahenten denn es herrscht Anarchie auf PvP-Servern.

Wer kennt sie nicht die raue Vanillaluft die einen umweht. Und sie kann sehr kalt und rau sein. Vorallem auf PvP-Servern. Wer kann sich noch an die ausgeglichenen PvP-Server von damals erinnern? Die mit den fairen 1on1’s auf gleichem lvl. Ich auch nicht. Ich kann mich nur an ziemlich einseitig besiedelte PvP-Server erinnern. Die Unterlegene Fraktion wechselt den Server. War auch damals schon so. Offensichtlich gewolltes Gamedesign seitens der Entwickler. Es wiederholt sich gerade alles wieder.

Transfers werden gefordert und auch genutzt. Die balance kippt auf allen PvP-Servern. Das Schicksal der Server war von Anfang an besiegelt. Die Mehrheit von euch wird auf Servern spielen wo ihr auf der Seite der Überlegenen Fraktion spielt. Faires und ausgeglichenes Open World PvP starb damals schon mit Vanilla und ist nur eine Utopie.

Spielt auf den Servern die euch Freude bereiten. Spielt mit den Chars die euch Freude bereiten. Aber bleibt aufjedenfall im Spiel. Die Zeiten werden sich ändern. BG’s kommen. Und diese sind serverübergreifend. Wir kommen also wieder zusammen. Wir bekommen die Gelegenheit, unseren Feinden, ein weiteres mal über den Weg zu laufen aber diesmal unter anderen Bedingungen.

Behaltet eure Feinde und deren Taten im Kopf wenn ihr euch zu den Schlachtfeldern begebt. Kämpft mit der Kraft und Ausdauer wie ihr gerade in der Anarchie um euer bestehen gekämpft habt. Lasst die Schlachtfelder unter euren Rachegelüsten erbeben. Kämpft bis zur letzten Ressource oder Flagge. Aber schenkt eurem Gegner nichts.

Einige mögen vielleicht den Kampf um den Server verloren haben, aber auf dem Schlachtfeld werden die Karten neu gemischt. Ihr werdet merken mit welcher Freude ihr Gegner auf den Friedhof schickt, wenn sie von euren ursprünglichen Heimat-Servern kommen. Lasst sie für das Büßen, was sie eurem Volk und euch angetan haben.

Haltet durch Brüder und Schwestern der Horde und der Allianz. Das Ende naht.

10 Likes

Versteh ich jetzt nich…

Ich habs verstanden.

Die Kinder … kann denn einer mal an die Kinder denken …

6 Likes

Ja…kann denn die Kinder Keiner lehren wie man spricht, die Sprache macht den Menschen, die Herkunft macht es nicht.

Wenn man mit der Maus drüber gehen könnte, würde im Tooltip wahrscheinlich „Wildtier“ stehen. :yum:

1 Like

°mit der Kollekte rumgeh° Wenn die Unze im Säcklein klingt deine Seele von der Schippe springt…und den Geistheiler entrinnt.
Garantiert ohne Kirchensteueranteil und rein fürn guten Zweck. Vergebe deinen Feinden und halte die andere Backe auch hin und vergebe ihnen nochmal.

Ich rechne nicht damit, dass sich da was ändert. Gegankt wird nämlich auch wenn der Gegner keine Ehre abwirft. Zudem dürften die „Ehrefarmer“ sowieso auf Pve-Servern unterwegs sein.

Grüße

Das Unheil wurde schon vorher verkündet:

Das erste Buch Mose (Genesis) (1.Mose 6,5-7,24)

“…und der Herr sprach: Die Layer werden abgeschaltet und die Welt wird untergehen, darum sei Klug und Weise und steuere auf einen PvE-Server, der dich in den sicheren Hafen führt…”

2 Likes

genauso stehts bei mir auch drin!

Schöner Text und werde in einer Woche wieder spielen, wenn die BG’s da sind :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.