Herrin der Tiere sucht

Guten Morgen Zusammen,
Meine Tiere und ich suchen einen neuen Platz im Stall. Wer sind wir?

  • Erfahrene Herrin der Tiere
  • Lange Spielerfahrung
  • pullt selten
  • hilfsbereit
  • für alles zu haben

Was für einen Stall suchen wir ?

  • Gerne kommunikativ (discord oder Ts9
  • tagaktiv
  • Raidzeiten in der Woche
    -gehobeneres Alter
    Solltet ihr intresse Haben , hinterlasst eine kurze Nachricht und ich melde mich

Liebe Grüße

Hallo Ilmaré,

also entsprechende Unterkünfte hätten wir. Und auch das was du über euch schreibst hört sich gut an.

Jetzt habe ich natürlich noch ganz viele (2-3) Fragen zu deinen Zielen und Gründen für den Umzug.

Falls du grundsätzlich was für länger suchst und Mythic Bosse nicht dem Beuteschema deiner Lieben entsprechen, melde dich gerne!

Xyfus#2836

Hey Ilmaré :slight_smile:
Vielleicht würde unsere Gilde zu dir passen? Wenn ein HC-Raid dir zusagen würde :slight_smile:

Haben auch aktuell einen großen Suchethread :smiley: Spoiler - seeehr langer Text :smiley:

Kurzfassung:

  • Raidtage: Mo + So von 19:30 Uhr bis 22:30 Uhr
  • 9/10 HC down
  • Sehr aktiv im TS auch außerhalb der Raidzeiten
  • M+ innerhalb der Gilde

Bei Interesse gerne über B-Net bei Cassy#2955 melden! :slight_smile:
Würde mich freuen!

Seid mir gegrüßt Edle Helden und Heldinnen von Azeroth. Wir Lupus Dei beheimatet auf dem Server Antonidas (Allianz) suchen für unseren Hc Raid ambitionierte Mitstreiter (bevorzugt DD´s Schurke,Magier,Hexer).Zudem suchen wir auch einen DD der einen Sec Specc als Tank hat falls einer unserer Main Tanks mal ausfällt, aber jeder ist uns Willkommen. Bist du mutig genug, es mit dem Tot aufzunehmen? Dann melde dich und werde Teil einer Gilde die Wert auf ein gutes Miteinander sowie Spaß und Freude am Spiel legt. Unser Ziel ist es den Hc Content mit Erfolg zu bestreiten ,Mythic ist freiwillig und ein Boni. Unsere Raidtage sind Di&Do 19:30-22:30Uhr (7/10HC). Außerhalb des Raids wird M+ gelaufen, so viel wie ihr wollt und findet. Auch Fun Abende finden bei uns Einmal im Monat Statt (Freiwillig) oder du kommst einfach zum quatschen im Gilden Discord mit den anderen zusammen. Du bist nett, hilfsbereit und möchtest Teil einer Gemeinschaft sein? Dann hab nur Mut und gesell dich da zu, werde Teil des Rudels im nu. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung bitte schreibt uns einfach an.

Rizen182#2593
Luaxanna#2837

Ein Kennenlerngespräch im Discord ist uns sehr wichtig bitte sei dazubereit.

Noch aktuell

Hiho, wir suchen nach wie vor :slight_smile:
Raidtage liegen momentan anders, aber das ist mit 9.1 eh ein erneuter Abstimmungspunkt.