[A] Mothers of Madness suchen dich (vielleicht)!

Hallo zusammen,

wir, ein übersichtlicher, bunt gemischter Haufen aus Neulingen, Veteranen und Exil-Hordlern, suchen noch Mitstreiter. Wichtig ist uns dabei, dass der Spaß im Mittelpunkt steht, auf Stresserei hat keiner so wirklich Lust, viel mehr wollen wir in netter Gesellschaft zusammen was unternehmen. Wir alle stellen das RL in den Vordergrund, sind größtenteils Ü30 und dezent bescheuert. Ein Discord, um das zu beweisen, ist natürlich vorhanden.

Wir laufen bereits regelmäßig gildeninterne M+, im Raid haben stehen wir aktuell bei 10/10 NHC, 4/10 HC, die Priorität liegt aber auf den Dungeons. Dazu planen wir jede Menge Unsinn wie Transmog-Runs, Fun-Events und was sonst noch so alles anfällt. Raidtage sind aktuell noch Sonntag und Montag, jeweils von 20-22/23 Uhr.

Falls ihr jetzt Interesse habt oder weitere Fragen, bitte folgende Charaktere zutexten: Canaimah, Jhaxara oder Chardonee.

Bis bald (hoffentlich)!

1 Like

Und schubs, sind immer noch auf der Suche :slight_smile:

Es wächst und wächst, aber wir suchen nach wie vor :slight_smile:

Und push :slight_smile:

Unser Raid ist mittlerweile angelaufen, wir suchen nach wie vor Leute zum Auffüllen :slight_smile:

Hoch damit xD

Hallo, ich bin Draagy, Heilpriester, der ein neues, virtuelles ZuHause in WoW sucht. Solltet ihr Interesse und Bedarf an einen Heilpriester haben, dann würde ich mich freuen, wenn wir im TS oder DC drüber reden könnten.

Mein Battle-Tag ist Wusel#21107

Lieben Gruß Thomas (Draagy)

1 Like

Ich habe dir eine Anfrage geschickt. :upside_down_face:

\o/

Hoch damit, wir suchen noch

Für den Raid suchen wir noch

  • Eule
  • Schurke
  • Priester (Heiler)
  • Hexer
  • Windläufer Monk (gerne mit Offspec Tank)
  • Katze (gerne mit Offspec Tank)

Aber auch andere Klassen, die sich von unserem Post angesprochen fühlen, sind herzlich willkommen

Meldet euch! \o/

hoch damit

up

Wir können nun 9/10 im Nhc verzeichnen :slight_smile:

Und hoch damit, wir wünschen ein wunderbares Wochenende :>

Update ;> 10/10 Nhc 1/10 Hc
Wir raiden Freitag und Sonntag von 20:00 Uhr - 23:00 Uhr

Wir suchen immer noch die oben genannten Klassen!!
Gerne melden

Moesnbenz#2631

Wir freuen uns! :raising_hand_woman:

!push it to the moon

Und hoch :slight_smile: :metal:

lets play the game…

meldet euch :slight_smile:

Startbeitrag wurde editiert, wir suchen nach wie vor :slight_smile:

Wir haben immernoch Plätze frei :relaxed:

Wir suchen noch :raising_hand_woman: