Moin. Nach dem MoP Remix hab ich den ein oder anderen Char auf 70 gespielt. Dadurch wurden die verschiedenen Herritage Armor freigeschaltet für die verschiedenen Völker.
Wie komme ich jetzt zum Beispiel zu dem NPC in Mechagon ohne vorher Nazjatar freizuspielen? Auf die Insel kann ich fliegen, aber das bringt mir ja recht wenig, weil alles falsch gephased ist. Selbiges gilt für die anderen Völker wie Dunkeleisenzwerge.
Ich hab’s selbst noch nicht ausprobiert (kommt nachher erst noch), aber es sollte ein Portal ins Startgebiet der verbündeten Völker bei den Botschaften in SW/OG geben
Gerade mit meiner Mechagnom-Kriegerin Rostfloh gemacht. Einfach drauflaufen auf die Pladde, dann hin die Q abgeben und die Quest daneben annehmen, dafür gibbet den Wappenrock und man wird wieder nach Sturmwind zurückgeführt.
Man hat ne Quest, um seine Traditionsrüstung zu bekommen. Und um die einfach und fluffig machen zu können, hat Blizzard Reisemöglichkeiten bei der Botschaft aufgestellt. Wie z.B. so ein lila „Portalfeld“ bei den Leerenelfen, eine Maulwurfsmaschine für die Dunkeleisenzwerge - sehr toll, da gibbet noch mehr zu tun! - oder eben eine Teleportationsfläche für die Mechas.
Aber doch nur für die „Nicht-Verbündete-Völker-Rassen“.
Mein Mechagnom, meine Leerenelfe, mein Kul-Tiraner und mein Dunkeleisenzwerg haben mit Erreichen des entsprechenden Levels ihre Traditionstransmog direkt zugeschoben bekommen. Ohne Quest oder irgendwas. Oder gab’s nur eine simple „Abhol-Quest“?