Herstellen eines Ausrüstungsgegenstandes

Hallo an alle!

Ich habe mir das Rezept für die Giftdornenfußlappen auf einem Twink geholt und gelernt und möchte diese nun für meinen Maincharakter herstellen (über dieses Handwerkssystem)…

Kann mir jemand genau erklären wie wo was ich jetzt tun muss? Kann ich die Stiefel einfach so herstellen und dann immer weiter verbessern bis sie den maximal itemlvl besitzen? wie kann ich ein Rüstungsset miteinbauen?
Ich besitze Funken der Träume (450-463).

Wohin sollte ich in Lederverarbeitung skillen um die besten Stiefel herstellen zu können?

ich danke euch, aber nach langer WoW-Pause ist dieses System undurchschaubar für mich…

Lederrüstung/Kategorie Schuhe, allgemein Skillpunkte und Elementarvorlagen (Decay/Verfall).

Gehst mit dem Char der die Schuhe will zu den Handwerktypen auf der mittleren ebene, die aussehen wie Auktionatoren und gibst mit den Materialien einen Auftrag an deinen Lederer (persönlicher Auftrag).

Der stellt das dann an einem Altar des Verfalls her (gibt einen in der Brackenfellhöhle, dem Dungeon ganz am Ende).

Was meinst du mit Rüstungsset? Ein Wappen/Abzeichen? Falls du das meinst zur Erhöhung der GS, das muss dir ein Verzauberer Herstellen, ebenso über das Handwerkssystem. Danach kannst es zum Auftrag hinzufügen.

Für höheres Itemlevel brauchst du die oben beschriebenen Wappen, kannst jederzeit einem Teil der Materialien einen Umfertigungsauftrag machen. Da kannst dann die Wappen einfügen.

Hoffe das hilft dir.

LG
Flauschkugel

„Was meinst du mit Rüstungsset? Ein Wappen/Abzeichen? Falls du das meinst zur Erhöhung der GS, das muss dir ein Verzauberer Herstellen, ebenso über das Handwerkssystem. Danach kannst es zum Auftrag hinzufügen.“

ich meine die „Giftiger Rüstungsflicken“…

ich danke dir!

Kannst du nicht bei Items hinzufügen, die bereits eine Verzierung haben. Also bei den Giftdornfußlappen z.B. geht das nicht.

Bei normalen Items ohne Verzierung kannst du sie als optionales Reagenz hinzufügen beim Auftrag. Das erhöht aber die Rezeptschwierigkeit, man muss also mehr Wissen/Skillpunkte haben, wenn man das auf Maximalstufe herstellen möchte.

Beantwortet das deine Frage?

LG
Flauschkugel

1 Like

aber an T-set-teilen kann man das somit nicht anbringen, richtig?

Nur an hergestellten Items, welche nicht im Katalysator umgewandelt werden können.

LG
Flauschkugel

1 Like

Hier sei zu erwähnen, dass der Auftragersteller die Mats nicht unebdingt mit dazulegen muss. Da beides ja deine Chars sind und er Lederverarbeiter vermutlich das ganze Leder rumliegen hat, spar dir einfach das lästige hin- und herschicken und erstell einen Auftrag ohne die Mats - musst sie dann halt nur bei dem Lederverarbeiter haben. Mach ich mit meinen Twinks auch immer so

2 Likes

Nur als hinweis, man kann sich auch vom Alchi einen Kessel craften lassen die als Mobiler Altar dienen kann… dann spart man sich das clearen der Ini bis der Kessel aufgebraucht ist und nachgefüllt werden muss :wink:

Kostet aber 30k für den Kessel (kann man wiederverwenden) und die Mats musst du ja auch alle 3 aufladungen neu kaufen.
Und damit ich 10 min einen Kessel habe für 1 Auftrag der mir 7-8k bringt, gebe ich kein Gold aus.
Brakenfellhöhle M0 clearen und die ID jede Woche verlängern. Die 5 min um dahin zu fliegen sind besser als ständig Gold auszugeben

2 Likes

Ich habe nicht gesagt daß es billig ist oder sich für einen einzelcraft „lohnt“ (wobei auch das letztendlich Ansichtssache ist und von vielfältigen außeren Faktoren abhängt)… aber nicht jeder will Brackenhide durchlaufen nur um etwas zu craften, und nicht jeder hat die Option sich den BF Lockout dauerhaft zu sperren weil nciht jeder content Bespielt der M0 irrelevant macht. Wenn dem der Fall wäre wäre die Vaultreihe weiterhin ausschließlich M+ und nicht „Heroic, Timewalking, Mythic“ :wink:

Is ist letztendlich nur eine Option von der man gebrauch machen kann oder auch nciht, und das muss jeder für sich selbst entscheiden ob er das möchte. Ich für meinen teil habe den Lockout auch aufm Lederer gesperrt wie du es beschreibst, aber der interessiert sich ebenfalls noch weniger für M0 als für M+ :wink: