Herz der Wildnis als Bär

Hi in jedem Guide steht dinn das man Herz der Wildnis skillen soll als Bär, sowohl für Dungeons als auch für den Raid.
Irgendwie hab ich keine Ahnung für was man den skillen sollt, Heilsprüche skillt man ja nicht mit und im Dungeons hätte man vermutlich eh keine zeit welche anzuwenden.
Auf die Bärheilspells scheint sich das nicht auszuwirken ( Zumindest bei nach dem Lauffeuer, dert Rest is ja eh Prozentuall).
Irgendwie finde ich den Punkt in geschärfte instinkte besser aufgehoben, oder was übersehe ich?

Grüße

Zulkosh

Herz der Wildnis dient als Damage Boost für Mondfeuer. Natürlich kannst du auch Geschärfte Instinkte skillen, wenn du dich damit sicherer fühlst, aber wie ich bisher gehört habe, ist man als Bär stabil genug.

Ah ok danke, dachte dafür muss man in eulenform sein, :stuck_out_tongue:
Habe halt nur den sinn davon nicht erfasst .

dachte ich auch. Steht ja auch eigentlich so im Tooltipp.
Hab daher auch kein Herz geskillt.

aber ich habe auch mal auf WoWhead geschaut dort steht

this is a VERY powerful CD in DF. If you are in bear form, your moonfires will do more damage, your thrashes will do more damage. It gives you all the powers of the other specs without needing to swap forms.

Ich habe es jetzt gerade mal getestet, ich konnte es nicht feststellen, dass es dazuzählt.
Mondfeuer ohne Herz der Wildnis ca. 2300 Schaden und mit war es genauso viel. Was aber zählt sind die 6% Zauberschaden die man weiter oben mitskillen kann.

Bei mir macht Mondfeuer mit Herz der Wildnis definitiv mehr Schaden.

Ja, du hast recht… kommt davon wenn man zu doof zum testen ist^^. Wenn man das skillt sollte man das auch benutzen damit man einen Effekt hat. Kopf → Tisch^^

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.