Hallo liebe Leute,
ich habe einige Foren Posts gewälzt und bin irgendwie etwas ratlos.
Mein Irdener ist 80 und dümpelt nun schon etwas in BfA herum. Ich erinnere mich noch daran, dass man als Einstieg über Magni in Silithus das Herz von Azeroth erhalten hatte.
Mein Begehren ist Ny´alotha freizuschalten und dafür muss ich ja einiges an relevanten Quests vorab erfüllen.
Nun habe ich gelesen, dass aus Balancinggründen, das Ganze erst ab 50 zu erhalten sei. So weit, so erfüllt. Ich komme gerade aus Nazjatar zurück, wo mich Magni zu sich in die Herzkammer ruft. Allerdings komme ich da nicht rein. Er mag mir das Amulett nicht geben, noch darf ich das Portal in die Herzkammer verwenden.
Hat hier jemand einen Lösungsansatz für mich?
Danke im Voraus und beste Grüße
Hast du die Startquests von TWW gemacht? Die finden ja auch in der Kammer statt und könnten zu Phasingproblemen führen.
Nur so als Gedanke.
LG
Brandstiftergnomin Minci
1 Like
Ja, die habe ich gemacht. Kann man das Problem irgendwie umgehen? Über Zidormi?
Bei meinem Char hing es bei der Quest „Essenzielle Essenzen“ (das weiß ich gerade nur weil mein Tauren Pala da schon wieder hängt ^^)
Es ist etwas her aber ich glaube mich zu erinnern nach Tagelanger Recherche dass man DF Prequest bis zum Übersetzen auf die Dracheninseln abgeschlossen haben muss
TWW Intro (Vorbotinquest) sagtest du ja hast du
Nein du musst den Queststrang finden der dir das Phasing versaut. Das kannst du nicht über Sync oder irgendwelche Zeitlinien lösen meiner Erfahrung nach
1 Like
Genau, bei „Essentielle Essenzen“ hänge ich nämlich rum.
Puuuuh, dann muss ich mal DF durchstöbern, ob ich das schon habe, glaube aber nicht.
Vielen Dank für Eure Tipps.
Das ist nicht so tief drinne. Die Startquest nimmst du in OG oder SW an(jenachdem was dein Irdener ist). Quatscht mit 3 Dudes und nimmst das Schiff rüber. Quest abgeben und die drei Folgequests brauchst schon nicht mehr)
Wie gesagt wenn es das ist. Habs beim Pala noch net gelöst (steht gerade nicht so hoch auf meiner to do liste - habs nur zufällig gesehen als ich was in BFA gemacht habe mit ihm)
Edit: Ich hab das jetzt bei meinem Tauren nachgeholt
Das war nochmal umständlicher weil ich das Herz schon habe aber nicht in die Kammer kam
Ich hab ihn mit einem Level 10 verbündeten Volk gesynched um mit der Startquest in die Kammer zu kommen…dann die Kammer verlassen und bin wieder rein(bin wieder aus der Gruppe vorher) und dann durfte ich die Quest abgeben
Its not a bug it
s a sooooooo wonderful feature !!!
1 Like
Okay, ich habe die DF PreQuest nun gemacht. Das hat mir zumindest schon mal geholfen in ein anderes Phasing zu kommen. Nun sehe ich bei Magni die Quest „Champions von Azeroth“. die ich aber nicht im meinem Questlog habe. Diese ist aber als „angenommen“ gelistet. In die Herzkammer kommt ich nun trotzdem nicht ![:smiley: :smiley:](https://d3teqeovkax3ph.cloudfront.net/de/wow/images/emoji/twitter/smiley.png?v=12)
EDIT:
Immerhin tauchte nun das Tor zu Ny´alotha auf. Was mein Kernproblem gelöst hat.
Ich danke schon mal herzlichst ![:slight_smile: :slight_smile:](https://d3teqeovkax3ph.cloudfront.net/de/wow/images/emoji/twitter/slight_smile.png?v=12)
EDIT 2:
Nachdem ich durch Zufall eben in Zuldazar ankam, war oben bei der Pyramide ein Bote des Sprechers mit der Quest für das Herz von Azeroth. Die Quest heißt „Eine sterbende Welt“. Die bringt mir das Herz von Azeroth!
1 Like