Hi,
hatte meinen Charakter (Zodd) damals mal eingeloggt um nach Jahren (zu BfA Zeiten aufgehört) wieder ins Spiel zu schauen und dabei den Charakter-Boost für die Items genutzt, dann aber doch nicht gespielt und erst Monate später kurz vorm Release von TWW gestartet.
Dabei sind die Items, welche er in den Taschen hatte und trug, aufgrund des Upgrades in der Post gelandet, was ich vorher nicht wusste. Entsprechend ist die Post abgelaufen und alles ist futsch.
Nach mehreren Tickets und Antworten, dass ich die Item-Wiederherstellung nutzen soll, worauf ich ja selber nicht vorher schon gekommen bin, welche in meinem Fall nicht funktioniert, da die Items allesamt nicht aufgeführt werden.
Nächste Ticket meinte dann ich solle doch die Quest dafür abschließen, weil ich sie nicht gemacht haben soll. Kurzes Skript zum schauen, ob die Quest abgeschlossen wurde, laufen lassen, habe ich beendet. Zodd war einer von 2 Chars die ich BfA gespielt habe und er hat alle Fraktionen mind. Respektvoll, wie also soll ich das ohne Herz geschafft haben?
Hoffentlich gewinne ich hiermit ein wenig Aufmerksamkeit und es kann mir jetzt mal jemand bei meinem Problem helfen. Würde gerne die Nazjatar Quest-Reihe weiterführen.
Nach über 6-8 Wochen und mehreren Tickets tuts mir leid, dass ich das Thema hier darstellen muss.