Herz von Azeroth Maximal-lvl?

Gibts es so etwas oder ist dies unendlich ?

Theoretsich könnte man in SL mit viel gefarme somit ein unvergleichbares item bekommen

Meines Wissens ist das Ende offen, vermutlich auf 999 oder so gecappt.
Dahin zu kommen dürfte aber sehr langwierig werden, da auch immer mehr Azeritmacht benötigt wird.

Gibt kein Cap, aber du bist durch die AP, die du in 24 Stunden maximal erspielen kannst, limitiert.

Der höchste hat Stufe 107, pro Stufe sinds 2 Ilvl. Ich hab Stufe 95, mache aber seit Monaten nix mehr, von daher wären das quick math 24 Ilvl mehr auf der Kette.

Das fällt in der Praxis nicht auf.

Witz dabei ist nur das es in Shadowlands lange keine Alternative gibt wenn die Kette so hoch ist. Sprich wenn man die Kette so hoch farmt wie es geht, wird man sehr wahrscheinlich erst im zweiten Raidtier das ganze tauschen.

1 Like

Naja, die Leute finden es eh immer schade das altes Gear auf einen Schlag komplett entwertet wird. Jetzt hat man mit der Halskette immerhin etwas, was länger hält.

1 Like

Für inselexpeditionen auf Myhtisch gibts 450 AP mit guten Gruppen braucht man für 1 Iselexpedition 6- 10 min das rechnet sich wenn man das einige Stunden macht

Meine ist Ilvl 149, das ist später unter 60er normal.

So ab Stufe 90 brauchst du ~150.000 AP pro Level, 95->96 müssten ~250.000 gewesen sein, kannst dir ausrechnen wie viele Expeditionen du brauchst und ob dir das 2 Itemlevel wert sind.

Ajo und rechne doch mal durch wenn du jetzt einfach weiter gehst bis das AddOn kommt. Am stehst vom Itemlevel her bei Mythic und da muss ein Upgrade dann schon mehr können als nur ein Statsträger zu sein.

Mythic ist 183, das wären also noch 17 Stufen. 1 Stufe braucht aktuell ~250.000 AP und es wird mit jeder Stufe mehr.

Wie willst du das erspielen? Mit 450 AP für ne Insel kommst da nicht weit :smile:.

Es gibt mehr Quellen als nur die Inseln … ein wenig mitdenken.

555 Inseln a 6 Minuten wären 3333 Minuten also 55 Stunden für 1 Level.
Seems legit Und guter Zeitvertreib bis SL.

935 Stunden für die 17 Level das sind sogar nur 39 Tage reines Insel grinden. Beste Leben

2 Likes

Es gibt aber keine schnellere.

Der weltbeste ist bei Stufe 107 und damit immer noch 29 Ilvl unter mythic. Du wirst das mythic Ilvl niemals erreichen, aber kannst es gerne versuchen.

Danach kannst dich auch direkt in die Geschlossene einweisen lassen.

1 Like

bei deinem Namen wäre das doch perfekt :rofl::+1:

2 Likes

Da geh ich lieber wie tiendi angemerkt hat freiwillig in die geschlossene.

Kleine anektode als wir dort jmd zwangsweise einliefern mussten und auf den Arzt gewartet haben hab ich mich da ganz nett unterhalten und dachte es wäre ein pfleger gewesen. Naja da hatte ich mich getäuscht :joy:

2 Likes

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl: zu geil

Ich gehe davon aus das dass wie Legion so sein wird das man zu SL die Kette nicht mehr Leveln kann oder die Kette verschwindet komplett und wird geopfert, zu Legion konnte man Artifakt Items sammeln aber nicht mehr verwenden nur noch verkaufen

1 Like

das arkane heilige oder blutige etc artefakt ist ein drop mit einem bestimmten il + titangeschmiedet das heisst es gab zu legion ein cap der artefaktwaffen das ist hier allerdings nicht gegeben

Die halskette kann man in gebieten mit azerit nach bfa immernoch verwenden die waffe wurde entwertet

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.