ich level mir aktuell über die neuen Leveln Kampagnen einen Char in Burning Crusade und einen in Wrath of the Lichking hoch.
Soeben ist mir die frage gekommen, wenn ich nun in ein paar Tagen level 50 erreichen sollte, welchen aktuell ja das maxlevel ist, woher bekomme ich das Herz von Azeroth? Dieses wird ja benötigt um diverese Aurüstungen aus BfA überhaupt in vollen zügen nutzen zu können.
Ich weiß dass die Kette mit SL obsolete wird jedoch möchte ich schon gerne nach ereichen von stufe 50 auch den ein oder andren BfA dungeon noch absolvieren mit meinem Twink.
Die Frage kahm auch aus dem Grund, da ich die Introquest spielen musste, weil ich in SW nicht geklickt habe das ich die Stadt kenne, und somit Chromie erst nach absolvieren der Quest freigeschalten wurde - jedoch hatte ich da schon keine Kette erhalten. Habe ich aber erst später gemerkt.
Habe ich einen Denkfehler? oder mich einfach nur was überlesen?
/push, hab auch n Problem mit dem Herz von Azeroth. zwar ein anderes, aber vielleicht geht es auf dasselbe Problem zurück.
Mein Account wurde automatisch mit dem Prepatch auf BfA aufgewertet (hatte es vorher nicht). Die Schlacht um Lordaeron hatte ich schon vorher gemacht, das Herz von Azeroth aber war mir bisher verwehrt. Laut wowhead sollte ich, bevor es nach Zandalar geht, die Quest für die Kette kriegen. Die wurde aber scheinbar einfach übersprungen. Wurde die Kette unerhältlich gemacht mit dem Prepatch? Oder ist das ein Bug?
Geht mir genau so. Bin bereits lvl 50 auf meinem DH und weiss nicht woher ich das Herz bekomme. Ohne das Herz kann ich leider keine heroics gehen. Was tun?