Herz von Azeroth nicht erhalten

Ich hab mit nem Twink die neuen Zeitwanderung-Kampanien ausprobiert.

Damit das ganze nachvollziehbar ist was mit passiert erklär ichmal wie ich vorgegenagen bin…
Ich spielte dei Zeitwanderungs-Kampanie für Dreanor und hab in OG festgestellt das mir während ich mich in dieser Zeitlinie befinde der NPC neben dem „Heldenausruf“ die Quest anbot für Zandalar…da ich für meinen Hals slot noch ein gutes item brauchte dachte ich das Herz von Azeroth wäre dafür gut geeignet und Startet die Anfangs-quests für Zandalar ohne meine Aktueele Zeitwanderung-Kampanie abbzubrechen…

Jetzt kann ich zwar in Zandalar und Kul-tiras questen, bekomme aber kein Azerit und kann nicht von den Azerit Boni der Rüsungen profitiern da das Spiel mir keine Quest für das Herz von Azeroth anbietet um dies zu erhalten.

Was kann ich daher tun ?

Hey ho,
du bekommst die Quest nicht mehr automatisch. Blizzard hat dazu einen eigenen Support Artikel - im US Forum. z.Vgl. https://eu.battle.net/support/en/article/176574

Dort heißt es

• "Schließe die Quest „Die Schlacht um Lordaeron“ ab (Quest: Stunde der Abrechnung)

• Ein Wächter des Irdenen Rings (Dazar’Alor / Boralus) gibt einem dann die Quest, Magni aufzusuchen (Quest: Eine sterbende Welt). Da steht allerdings auch man müsse dafür Level 50 sein, was ich nicht wirklich glauben kann.

• Lass dir das Kettchen geben (Quest: Das Herz von Azeroth), heile die Kammer (Quest: Das Herz erfüllen)

• Bekommst du die Kette nicht, schreib ein Ticket.

:wink: Viel Erfolg!

2 Likes