Herz von Azeroth - Portal futsch

Hello.
Will beim Herz von Azeroth (Visionen) für den Megaerfolg weitermachen.
Nur ist leider in Silithius weder der Zwerg da noch das Portal in die Herzkammer.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Danke

Versuch einmal bei der Sprechblase auf der Karte mit Zidormi zu reden ich denke das sollte dein Problem lösen.

Das hatte ich auch mal, aber kein Peil mehr wie ich das gelöst hatte. Hing aber glaube ich mit einer anderen Mission zusammen das das Portal weg ist

Fand soweit im Netz dann eine Lösung, jedenfalls etwas was der Spieler selbst beheben kann

Wenn es das Portal in Boralus ist…

1. Dragonflight Prequest in OG/SW abschließen(je nachdem ob Ally oder Horde eben) bis zum Übersetzen auf die Dracheninseln
  2. Vorbotinquest/Prequest zu TWW in Legion Dalaran abschließen (das hab ich zumindest einmal bisher gesehen dass die auch Phasingauswirkungen haben kann)
  3. BFA Prequest in OG/SW annehmen und bis zur Stadt Erkundung spielen (wenn noch nicht getan)

Das alles bereits gemacht?

ja habe ich alles schon vor ca. 3 Jahren gemacht, habe auch damals die Herzkammer betreten können und das Herz aufgewertet.
Nun brauche ich für den Metaerfolg noch einige Erfolge (Reittier Janis) u.a. auch
N´Zoth in der Herzkammer - nur, wie schon geschrieben: in Silithius bei der
Narbe ist weder Gnom da, noch der Teleporter in die Herzkammer selbst.
Bin schon am verzweifeln.

Deine Quests sehen für mich auf den ersten Blick erstmal gut aus. Ich bin aber nicht der Beste darin Quests von anderen Leuten zu sezieren.

Ich sehe rational betrachtet 2 Möglichkeiten

1. Queststrang für Queststrang nach BFA abarbeiten um etwaige Phasingbugs auszuschließen(vorallem DF und TWW - SL wird da wohl nicht soviel sein)
  2. Die Kampagne nochmal mit nem Twink nachspielen da der Erfolg ja Accountweit ist und du dann wenigstens vorran kommst

Ich würde auf Grund deiner bereits abgeschlossenen Quests zu ersterem tendieren (weil ich perfektionistisch beim sammeln veranlagt bin)
Die Lösung wird, insofern das Gleiche nicht mehrere Spieler unabhängig melden, innerhalb deines Questfortschrittes liegen.

zb hatte einer meiner Chars gestern keine NPC`s in Dornogal - ich hing irgendwo in einem Kampagnenschritt fest…vielleicht ist es sowas in der Richtung bei dir(ich kann in Dataforazeroth deine Quests zwar auslesen aber sie nicht nach Sidequest und Kampagne sortieren…da ich nicht alle Namen kenne (und schon garnicht in englisch) ist es mir ohne Zugriff auf den Char selber schlicht zu aufwendig jede einzelne Quest für dich zu checken - aber vlt will das ja jemand anderes hier machen ^^)

Ja, danke, werde ich so machen. Vielen Dank für deine Bemühungen.

1 Like