der Patch ist ja nun gerademal 2 Wochen und 2 Tage alt. Es gibt schon viele Spieler mit dem Hals auf neuem Maxlevel. Ich bin bei weitem wohl nicht der fleisigste, daher wäre es schön zu wissen, wie Ihr das so schnell macht.
Wie viele Level bekommt man denn pro Woche, wenn man theoretisch „nur“ jeden Tag alle WQ macht die Azerit geben, die Inselweekly, jeden Tag die Abgesanten-Truhe & M+15 Weekly Kiste, die Abgesanten Quests am Schiff. (Achja und die neuen Dailies natürlich).
Reicht das alles schon, wenn man das seit 2 Wochen permanent macht um auf 80 zu sein oder gibts andere Methoden? M+ Grind?
Manche haben zusätzlich auch schon vorgearbeitet.
Die haben sich die Paragonkisten aufgehoben und sie erst mit Release des Patches geöffnet, was bestimmt auch einen guten AM-Schub gab.
Ich selber bin gerade mal erst kurz vor 74, weil ich bisher in Patch 8.3. kaum gespielt habe.
Aktuell hat kein Spieler das neue Max Level.
80 wird benötigt um den letzten Punkt in der Halskette freizuschalten aber da ist nicht schluss.
Das neue Max Level dürfte 90 oder so sein.
Der Trick ist inselexpedition. Du machst in einer Stunde 6000 Artefaktmacht aber dafür darf eine Runde nicht länger dauern wie 2 Minuten.
Wenn es dir den Stress wert ist und du mitspieler findest, versuch dich dran.
Ansonsten habe ich jetzt mit wenig aufwand 76 und die hälfte erreicht.
75 für den letzten Essenzslot erreichst du aber schnell und solltest dich da wirklich nicht stressen.
Ich würde sagen ja, das reicht. Aber eigentlich sind wir da ja auch nicht unter Zeitdruck. Level 75 für die letzte Fähigkeit reicht eigentlich vollkommen aus, der Rest sind ja eh nur ein paar wenige Itemlevel auf der Halskette plus die 3% Ausdauer auf Stufe 80.
Ich hab den Patch mit 16 Paragon Rufkisten gestartet, mache die Dailies, Abgesandte und meine 3 mythischen Inseln plus den Raid und vllt mal ein paar wenige WQs nebenbei, wenn ich grad Lust zu habe und bin ein paar % vor Stufe 78.
das hab ich gemacht hatten ja eh nix mehr was ich brauchte xD danach hab ich dann ne Woche die füsse hochgelegt und hab mich im gesunden mittelfeld entspannt^^
Das kann man so nicht wirklich beantworten, da das davon abhängt welches Level man aktuell hat.
Wenn man aber seit Release vom Patch täglich alles was du aufgezählt hast gemacht hat, ist man nun so ca auf 79 oder kurz davor und in rund einer Woche dann auf 80.
Naja ich bin mal gespannt, mit den o.g. ganzen aktivitäten bin ich jetzt auf 73. Ich muss gefühlt jeden Tag alles machen um in einer Woche 1 Level zu bekommen.
Allerdings fehlen zwischendirnn immer mal 1-2 Tage. Beispielsweiße So-Mo jetzt nicht gespielt, komme erst wider heute dazu