Herz von Azeroth Twinks

Folgende Situation:
Ich habe auf meinem Battlenet Account mehrere WoW Accounts davon sind 2 gerade aktiv.
Auf Account 1 hab ich bis jetzt meine 120er und jetzt auf Account 2 einen weiteren.
Pets/Reittiere/Erfolge werden alle normal geteilt zwischen den Accounts.
Jetzt mein Problem.
Eigentlich sollte sich ja bei Twinks das Herz von Azeroth an dem höchsten Character Orientieren.
Kann es sein das dies nicht Battlenet Account gebunden ist sondern nur an den Account?
Das Herz ist bei dem besagten Character auf Account 2 nur auf 300 und ich kann noch nicht einmal die Herzkammer betreten.

Nein, eine derartige Abhängigkeit existiert nicht. Das Herz von Azeroth ist für jeden Charakter komplett unabhängig und hat überhaupt nichts mit anderen Charakteren auf dem Account zu tun.

1 Like

“Mit dem jüngsten Patch 8.1 kam nicht nur jede Menge neuer Content ins Spiel, sondern auch der charakterübergreifende Fortschritt bei einigen Ruf-Fraktionen. Für Battle for Azeroth bedeutet das vor allem, dass eure Twinks nun vom Ruf eures Maincharakters bei den Champions von Azeroth profitieren und ihr euer Herz von Azeroth eventuell aufwerten könnt.”

Meine anderen 120er auf Account 1 konnten direkt ihr Herz aufwerten ilvl mäßig.

Diese Aufwertungen bei den entsprechenden Rufstufen wurden - meines Wissens nach - mit Patch 8.2 direkt in die Freischaltung der Herzkammer und das damit zusammenhängende Upgrade der Halskette auf Stufe 35 integriert.

Den Zutritt zur Herzkammer schaltet man sowieso für jeden Charakter einzeln im Verlauf der Story von Patch 8.2 frei.

1 Like

Heißt das jetzt mein Taure muss jetzt Nazjatar als Gebiet freispielen um die ganzen Itemlevelboni Pre 8.2 zu bekommen?

Korrekt, das ist aber nur die kurze Einführungsquests bis du die Basis errichtet hast, die Quests danach für die Weltquests brauchst dafür nicht.

~Nirm

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.