Herz von Azeroth upgraden

Guten Morgen zusammen,

ich habe mal eine Frage zum Herz von Azeroth. Ich habe die Tage mal gegoogelt, wann ich das Herz upgraden kann. Da bin ich auf einige Threads gestoßen, die vermuten, dass das auch durch den Ruf bei den Champions beeinflusst wird. Ist dem so?

Mein Main hat die eigentlich schon auf Ehrfürchtig. Aber mit dem Schamanen hatte ich eigentlich nicht vor Ruf zu farmen, da mein Main das alles bereits gemacht hat bzw. macht für den späteren Pfadfinder Teil 2. Mit dem Schami möchte ich eigentlich nur Gears usw. farmen.

btw: Eine kleine Frage nebenbei. Wieso wird mein Schamane beim Posten noch mit lvl 1123 angezeigt. Der ist schon ein paar Wochen lvl 120.

Danke für die Antworten.

Wenn Du einmal auf ehrfürchtig bist, kannst Du mit jedem anderen Char einfach zu Magni und kannst alle Quests direkt hintereinander machen. Die Kette ist danach dann maximal aufgewertet.

3 Likes

Jede Rufstufe bei Magni bringt einen ilvl boost für das Herz. Keine Artefaktstufen. Ist also nicht unbedingt nötig.

Ah okay danke. Habe gerade mal bei meinem DH geschaut dem fehlen nur noch 200 Ruf um auf Ehrfürchtig zu kommen. Hatte das anders in Erinnerung. Das werde ich dann die Tage noch fix nachholen.

Danke für die Hilfe.

Respektvoll reicht für die letzte Quest - Ich habe nur Ehrfürchtig geschrieben, weil Du auch meintest, dass Du bereits ehrfürchtig bist.

Grundsätzlich sollten es zwei Quests sein, die Du direkt bei Magni wieder abgibst und eine für die Du in die Kammer musst und gegen die Leere kämpfst. Die letzte sollte mit respektvoll verfügbar sein. Wenn Du die 3 Quests gemacht hast, bist Du durch :slight_smile:

Andererseits brauchst Du das ehrfürchtig vermutlich sowieso irgendwann, also kannst Du es auch machen :wink:

EDIT: Vielleicht sind es auch 4 Quests insgesamt, da bin ich mir nicht mehr ganz sicher, auf jeden Fall ist die letzte in der Kammer :smiley:

Ich bin mit meinem Main kurz vor Ehrfürchtig. Auf dem Schamanen bin ich glaube ich auf Freundlich, weil ich keine Lust habe nochmal Ruf zu farmen. Aber wenn ich meinen DH auf Ehrfürchtig bekomme (es fehlen 200 Ruf) dann kann ich die Quests ja mit dem Schamanen machen wenn ich das richtig verstanden habe.

Es gibt auf ehrfürchtig keinen ilevel-Boost mehr auf die Kette. Wenn du mit dem DH repektvoll bist, kannst du mit deinem Schamanen jetzt sofort alle ilevel-Upgrades holen.

Siehe diese Aussage :slight_smile: Für die Aufwertungen reicht „respektvoll“

Mein Herz hat gerade das Itemlevel 379 und ich war gestern Abend noch bei Magni und ich kann nichts upgraden. Also er hatte keine Sprechblase oder Quest dafür oder muss ich einfach in die Kammer?

Lol wusste nicht dass das für Twinks geht. Gleich mal schauen und die lowie Kette upgraden.

Du bekommst pro Ruf-Stufe +15 ilvl außer für ehrfürchtig. Heißt Freundlich, Wohlwollend + Respektvoll = 45 ilvl. Wenn dein Hals also bereits 379 ist, dann hast du schon alle 3 Aufwertungen gemacht.

Beim 1. mal muss man gar nichts machen außer abgeben, beim 2. mal castet man ne Weile vor ihm, beim 3. mal muss man in die Kammer und in der Mitte ne Weile was casten. Das wars dann.

Wenn er jetzt nichts mehr zum Ansprechen hat, dann gibts nichts mehr.

Du hast dir mit dem Schamanen die drei Erhöhungen bereits abgeholt…

Heißt das, dass das Itemlevel jetzt nur noch über Azerit steigt?
Das habe ich gar nicht auf dem Schirm gehabt.

Richtig, je höher die Level der Halskette, die du per Azerit steigerst, umso höher auch das Itemlevel. Ich glaub pro Aufstieg gibt es +3 Itemlevel dazu.

Das erklärt so einiges. Ich dachte die ganze Zeit das ich es noch weiter upgraden muss für das nächste Itemlevel.

Vielen Dank. Wieder etwas gelernt.

Die Kette hat auf Stufe 1 Itemlevel 280, dazu kommen 2 Itemlevel pro Stufe und 3 mal die Möglichkeit um 15 Itemlevel zu erhöhen über die Quests (auf freundlich, wohlwollen, respektvoll bei den Champions von Azeroth - und nur einmal auf dem Main für den Account freizuschalten).
Da von Blizzard eröffnet wurde, dass das Herz von Azeroth derzeit (Stand 8.1) auf Stufe 50 ein Maximum erreicht, ist das maximale Itemlevel somit derzeit bei 423.

Das hat noch Zeit ^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.