Herz von Azeroth Verbugt

Geballte Macht Quest

Essenz wurde entzogen und unbrauchbar gemacht.Nun das Problem dass die Essenz nicht verfügbar ist in der Herzkammer/Schmiede.
Quest kann auch nicht abgebrochen werden und UI reset und andere Fehler behebungen haben nichts gebracht.

Ticket erstellt antwort kam mit genau den Schritten die ich schon gemacht hatte zurück.
Ohne Essenz ist mein Char unspielbar.

Hi,

auf wowhead gibt es zu diesem problem den tip das herz von azeroth ab- und wieder anzulegen.

Gruß Mâgus

Danke Magus

Hab ich leider schon Probiert.
Ausgezogen und an. Oder habs gleich in die Bank gelegt mit und ohne ausloggen. Ich glaub ich hab da ein Mega Bug endeckt. Weil bei 99% wurde das kanalisieren abgebrochen. Keine ahnung warum.

Trotzdem danke. Ich versuch jetzt noch an eine Essenz zu kommen von M Dungeons. In Nazjatar kann ich auch nichts kaufen weil ich zu erst die Quest abschliessen muss. Vileicht kann ich mir dann das Spiel Entbuggen mit einer andern Essenz. xD

Auch wenn du das Herz mit Shift + Rechtsklick öffnest, ist es dort nicht verfügbar?

Geht denn die Quest weiter mit Flamme Rang2? Wenn ja, dann versuch doch mal eben Flamme Rang 2 zu holen und schauen ob es funktioniert.

Handelt es sich bei diesem Problem denn um den Charakter, mit dem du hier postest oder um einen anderen? Sollte es um einen anderen Charakter gehen, welchen genau?

Sofern ich das per Arsenal nachvollziehen kannst, müsstest du mit diesem Charakter hier nämlich schon längst Rang 4 besitzen, da du die ganzen Quests dafür schon abgeschlossen hast.

@Razorxy
Ja wenn ich Shift + Rechtsklick mache, steht da: Essenzplatz steht zur verfügung ziehen sie eine Essenz hinein. Auf der Essenz seit ist dann alles ausgegraut und im Menü runterscrollen geht auch nicht.
Dadurch ergibt sich das ich als Quest habe: Legen sie eine Essenz ins Herz nicht, nicht machbar ist.

@Chrisey
Es handelt sich natürlich nicht um den Magier. xD
Es geht um meine Demonenjägerin. (Naralde)

Damit hatte ich gerechnet, aber man weiß ja nie - es gab schon genügend komische Fälle hier im Forum.

In den Daten des Arsenals zum betroffenen Charakter kann ich da aber auch nichts finden, was dieses Verhalten erklären würde - wobei das sowieso eher unwahrscheinlich war. Hm, sehr seltsam das Ganze… :confused:

Wenn es die Hilfe-Überblendung ist, dann klick mal auf das Gelbe Fragezeichen oben (links ? mitte?)

Ansonsten spielt ggf nen Addon nicht mit, denn wenn du nicht mal die Essenzen durch scrollen kannst, stimmt da was mit dem UI nicht.
Oder hast du mit

auch schon komplett ohne Addons das ganze versucht?

1 Like

@Chrisey
xD dachte ich mir. Ja es ist mega komisch.

@Koldari
Ne ist keine Hilfe-Überblendung.

Mit allen andern Chars ging es super.
Aber habe auch die Addons alle weg gemacht und UI reset erzwungen mit und ohne Consol command von Blizzard.

Hm
nochmal im Hochberg vorbeischauen, ob man die Schuppe sich nochmal besorgen kann? ka ob das geht.^^

Ansonsten bleibt nur nochmal ein Ticket aufmachen, auf den Forumsbeitrag hier verweisen, das also alle Com. seitigen Lösungsvorschläge genauso ausgeschöpft sind wie es die vom letzten Ticket ebenfalls sind
und darum bitten das Questitem nochmal zuzuschicken oder wenn möglich einfach nur die aktuelle Quest abzubrechen (was ja Spielerseitig anscheinend nicht geht) und neu annehmbar zu machen.

Den die Quest zur Herzschmieden Freischaltung musst / willst du ja schließlich mal beendet bekommen.

@Koldari

Das mit dem Hochberg wäre ne tolle Idee. Aber ohne Quest wird das leider nichts.

Ticket ist in Bearbeitung. Seit 3 Tagen. Ich weiss andere warten länger.
Eigentlich wäre die Quest abbrechen das einfachste.
Dummerweisse wusste die oder der nicht das es sich um eine nicht abbrechbare Quest handelt xD

Noch zur behebung des Bugs.
Ich wollte mir eine Essenz freispielen aber das geht nicht da mir Essenz Nr1 fehlt. Hab ich grad so selber rausgefunden.

Wenn du eine Quest für das Einlegen der Essenz hast, dann hast du auch eine bekommen. Da manchmal das einfachste die Lösung ist: Hast du die erste Essenz auch gelernt? Die wandern nicht direkt in die Kette, sondern in dein Inventar und müssen erst in der Herzkammer benutzt werden, damit sie im Ketten UI verfügbar sind.

Siehe auch https://eu.battle.net/support/de/article/240928

@ Âlîssâ
Das ist mir schon klar.
Die Essenz habe ich bei der Herzschmiede auch aktiviert.
Soll heissen von Versteinerte kohlschwarze Schuppe ist sie zu der Zerbrochene Schuppe geworden die man für 100Gold verkaufen kann.
Mit Animation und Bling ist sie dann ins Herz geflutscht aber ist dort nie erschienen…

Der Link ist mir bekannt. Hat nix Gebracht alles schon gemacht.

Mhh ok. Dann fällt mir nichts mehr ein. Wenn du die zerbrochene Schuppe hast, sollte die auf alle Fälle in der Liste auftauchen, vor allem da sie nicht specc gebunden ist.

Danke aber an alle!

Vielleicht kommt dem einem oder anderen noch was in den Sinn.
Testen kann ich es ja dann.

Wenn Blizz was gemacht hat schreib ich es hier auch noch rein.

Axo bevor ich es vergesse, warst du in einem Raid während du die Schuppe benutzt hattest?
Sollte zwar dabei glaube keine Probleme machen aber man weiss ja nie, evtl war es dann ja doch der Grund und so könnt man andere hier davor warnen falls es das gewesen wäre.

Hehe das wäre ja genial.xD

Nein ich war ganz alleine.

So nach etwa 10 Tagen konnte ich das Problem selber beheben.
Musst mir eifach eine Essenz mit dem Nyalot zeug kaufen. war nicht einfach da Mechagon und Nazjatar gespert waren für mich.

Von Blizzard kam einfach ein abbruch des Tickets.
Good Job Blizz sowas macht Freude.

Them erledigt

Hatte das gleiche Problem gerade eben.
Aber mein Char war in einer Gruppe und GruppenSync war aktiviert.
Nachdem ich die GruppenSync deaktiviert hatte konnte ich die Quest bei Magni beenden.

Riecht nach Nekromantie hier…

Musst Beiträge nicht 4 Jahre und mehrere AddOns später ausbuddeln, lass sie ruhen.

LG
Flauschkugel

2 Likes