Herz von Azeroth wird nicht automatisch auf Lvl 50 angepasst

Hallo zusammen,

ich habe das entsprechende Quest in Nazjatar angenommen und auch die erste Essenz in meinem Herz. Allerdings wurde mein Herz nicht automatisch auf Lvl 50 angepasst.
Ist das ein Bug? Das ist ein ziemlicher Nachteil und nervt auch total, da es sich um einen Twink handelt und ich jetzt nicht unnötig mehr als 15 Stufen farmen will.

1 Like

Hi,

ich hab das gerade erst mit meiner Druidin durch.

Quest von MUTTER bekommen, die mich nach Hochberg geschmissen hat, da dann den NPC angequatscht, der einem zusammen mit dem HB-Tauren - öhm, Eisenhorn oder so? - in die Höhle bringt, da dann die Leuchteflecken aufgenommen, die Mobs gekillt und dann dem Dicken da gezeigt wo der Wuffi langdackelt, dann das Teil bekommen und zurück zur Herzkammer.

Bin jetzt nicht sicher, ob man erst die Q abgibt und dann das Teil an der Schmiede umwandelt oder umgekehrt.
Und gab’s dann nicht noch ne Q von Mutter? kopfkratz

Also bei mir klappte das reibungslos mit dem Aufwerten. Allerdings war meine Kette noch unter lvl 20 gewesen. Und falls das ggf. relevant ist: mein Char war normal gelevelt, nicht geboostet.

Vielleicht ist es ein Anzeigefehler? Der Char mit dem gepostet wurde, kann es nicht sein, dessen Kette ist ja schon groß.

Vielleicht ist noch ne Q offen? Mutter ist ja echt riesig, da über sieht man ggf. mal was.

trollische Grüße,
Cerka

Ex-grün und Ex-MVP

Ja, das dürfte wohl der Knackpunkt gewesen sein.

Wer die Quest mit 8.2 schon einmal gemacht hat, um auf Stufe 35 zu kommen, kriegt jetzt keine zweite Aufwertung auf 50 mehr.

Allerdings kosten die ersten paar Stufen dank Artefaktwissen inzwischen sowieso kaum noch Azerit, sodass die 15 Stufen auch recht fix erspielt werden können.

Das wird leider der Grund sein. Ich habe die Quest vor einer ganzen Weile gemacht und vermutlich wurde dann auf 35 aufgewertet.
Danke für die Klarstellung

von welcher Q redes du?
wenn man nazja macht und nach der Qreihe von hochberg habe alle chars die 50 bekommen nur 2 chars nicht die mit die av gelevlt haben und das mit dem hochberg habe ich nachträglich gemacht nicht sofort mit 120 da es doch bis schwer ist in der höhe mit frischen 120 ,da helfen auch die 36% mehr schaden nicht deswegen hatte ich bissel gear gesammelt von den WQ

und die 15 lvl auf zu holen sind nicht so einfach da braucht du wieder mehr als 4k oder so genau weiß ich es jetzt nicht und in der weile wo ich die 15 mache wäre ich nach der reihe mit umhang auf 60/65 ca

Pro Stufe 1k, auch jenseits der 50 mittlerweile.
Aber auf jeden Fall gz, dass du diesen alten Post noch gefunden hast

1 Like