Herz von Azeroth

Howdy Spieler und Spielerinnen,
Eine Frage zum Herz von Azeroth: Kann man dieses noch kriegen?
Ich habe mal gelesen, dass man die Quest dafür freischaltet, nachdem man sein erstes Azeritteil bekommt, Da es aber keine Azeritteile mehr gibt (bzw. ich keins bekomme/sehe (Kopf, Schulter, Brust^^)) frage ich mich, ob man das Herz noch bekommen kann, da ich es sehr gerne für meinen Twink holen wollte, wegen Vollständigkeit des Charakters (Garnison, Legion-Legendary, BfA Herz). Kann mir da vll. jemand helfen?

Gibt es noch. Die Quest bekommst du inzwischen mit erreichen der Stufe 50 würde ich aufm Bauch behaupten.

2 Likes

Grad mal mit nem Twink eingelogt man kann immer noch ganz normal über

WQ´s Azerithteile bekommen also sollte das Herz noch drin sein :slight_smile:

oh ok danke, bin grad 44 und dachte, da ich brust und kopf ohne Azerit bekam, gibt es so nicht mehr :smiley:

Nicht ganz richtig. Die Startquest kann man schon mit Level 10 bekommen in OG/SW. Diese ist auch die Startquest für BfA. Dabei musst du unter anderem mit Magni sprechen und bekommst dann das Herz von Azeroth und ein Azerithitem.

Also ich habe ja die Anfangsquest angenommen, die magni Quest wird aber übersprungen und man wird direkt nach Boralus geschickt

Das ist eher ungewöhnlich. Hast du in SW keine Quest mehr diesbezüglich? Schau auch nochmals im deinem Questlog nach. Stichworte wie Magni, Silithus, Herz von Azeroth usw.
Falls du wirklich gar nichts findest erstell ein Ticket.

Ahja da die Quest übersprungen wurde schau mal in deinem Inventar nach, evt hast du es dort?

Es könnte durchaus möglich sein, dass eine „Abkürzung“ dort existiert, wie bei einigen längeren Questreihen, wo man da eine Sprechblase bekommt, dass man das ganze schon kennt und nicht nochmal machen könnte. Vielleicht hast du ausversehen so eine Option gewählt.
Wobei ich jetzt selbst sagen würde, dass man dann trotzdem noch die Halskette bekommen müsste. Würde das also eher ungewöhnlich finden.
Aber ich habe auch nichts gehört, dass man die Halskette nicht mehr holen kann.

War nicht mal irgendwo zum Release von Shadowlands vermerkt, dass die Quest Reihe ums Herz automatisch übersprungen wird und nur noch der „Krieg“ relevant ist? Um einen stimmigeren Übergang zu SL zu schaffen?

Kann mich aber auch irren.

Warst du nochmal selbst bei Magni in Silithus?

Hi,

Oder man informiert sich, wie das inzwischen, nach SL-Start läuft. Hier der Supporttext zum Herz:

Um das Herz von Azeroth zu erhalten, mußt Du die Quest „Eine sterbende Welt“ abschließen. Diese Quest setzt einen Stufe 50 Charakter voraus und wird automatisch gestartet, wenn Du Deine Hauptstadt Boralus oder Dazar’alor besuchst. Es gibt keine anderen Voraussetzungen.

Wenn du aus Versehen die Questreihe abgebrochen hast, gehst Du zurück nach Boralus oder Dazar’alor und sprichst dort mit dem Irdenen Wächter, um wieder zur Herzkammer zu gelangen.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :unicorn:

8 Likes

Die Questreihe ist noch drin, habe ja zum SL Release noch ne Zeitlang in

BFA zu tun gehabt mit meinen Twinks und alle haben ganz normal die

Questreihe fürs Herz machen können :slight_smile:

Vielen Dank für all eure Antworten :smiley:

Ach das wusste ich gar nicht. Ging total an mir vorbei.
Danke für die Richtigstellung :slight_smile:

1 Like

Hah! Wusst ich es doch. Danke für die Bestätigung. :partying_face:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.