Herzbanntriade (KSA) solo machbar?

Gibt es eine Möglichkeit die Herzbanntriade im Kronsteiganwesen solo zu machen? Ich werde dort immer von Schwester Solena übernommen und dann resettet die Gruppe.

Mir geht es darum vorbereitet zu sein, sollte irgendwann in diesem Jahrhundert mal das dortige Quest für das Pet aus der Küche kommen. Da es mit Gruppen wohl so ziemlich unmöglich sein soll das Pet zu bekommen (gogogo), würde ich es mir gerne solo holen.

Wäre für jede Idee dankbar diese Bossmechanik solo zu überwinden. Oder muss ich bis zum nächsten Addon warten um den Boss zu legen bevor er Piep sagen kann?

kannst du die nicht einfach skippen?

Weiß nicht in wie weit das Praktikabel ist, aber wenn man genug Damage fährt wechselt die Iris zur nächsten Schwester bevor man übernommen wird. Wichtig ist dabei nicht ihre Standardspells zu kicken sonst kommst die Übernahme schneller.

Ansonsten ist skippen wohl tatsächlich ein guter Rat, die Schwestern sind ja weit weg von der Küche.

Jo entweder genug schaden machen oder einfach jeden Boss stehen lassen

Oder auch so lange die Instanz resetten bis die richtige Tür offen ist

Ah okay, vielen Dank. :+1: Ich wusste nicht dass ich man skippen kann. Ich dachte immer die nächsten Türen öffnen sich erst wenn man einen Boss, je nach Reihenfolge, gelegt hat. Gehe kaum Instanzen und kenne mich daher nicht so genau aus.

War mit meinem Palatank drin und da reicht der Damage nicht um sie schnell genug runterzukloppen bevor sie mich übernimmt.

Es gibt videoguides, wie man es sich solo holen kann.

Google mal “vengeful chicken solo”

Edit: grundsätzlich kannst davon ausgehen, dass es zu jedem mount, pet, erfolg nen videoguide gibt

1 Like

Danke für den Tipp. Ich hatte nur nach “Waycrest Manor solo” geduckduckgoed. :wink:

Die Videos die ich mir angeschaut hatte waren von Ddlern welche die Triade schnell umgebrezelt hatten bevor sie übernommen wurden.

Bin gestern nochmal rein und habe alle Bosse geskippt. Bin bis in die Küche gekommen, wusste aber nicht dass das Questitem schon im oberen Bereich droppt und man nicht durch die verschlossene Tür weiter nach unten muss.

Jetzt heißt es also nur noch hundert Jahre warten bis das Quest mal aktiv ist. :expressionless:

Hallo, wie skippe ich denn die Bosse im Kronsteiganwesen?

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.