Hallo
Ich habe eine Frage.
Ich habe ein 120er Boost genutzt den es bei der neuen Erweiterung dazu gab.
Soweit alles geklappt. Ich habe mich dann mit dem Charakter eingeloggt und hatte auch direkt das Herz von Azeroth. Was aber nun das Problem ist, ich hab zwar das Portal um zu Magni zu kommen kann aber nicht die Plattform benutzen um die Herzkammer zu betreten. Und habe auch keine Quest mehr.
Weil hatte es so in Erinnerung, dass man nach Erhalt des Herzes die Kammer immer betreten kann.
Noch nicht. Was mich aber halt wundert normal hat man doch schon in der Level Phase von 110 auf 120 das Herz und kann auch die Kammer betreten oder irre ich mich?
naja du dann deine Fraktionen. Ich geb gleich mal bescheid, ob das so ist. Habe jetzt den ruf erspielt. Finde ich quatsch wenn man schon boosten tut.
edit: also der freundliche ruf bei den Fraktionen schaltet schon mal weltquest frei
edit: das gab mir wiederum eine quest nach Kul Tiras. Werde weiter editieren. Ist auch für mich für später wichtig zu wissen was man alles vorher machen muss.
edit: also nachdem ich dann in Kultiras noch weiter gequestet hatte wo das ende mit diesen pferd ist, und ich zurück zu Klageleid komme bekomme ich direkt die quest für Nazjatar und darauf folgt bald dann der zugang zur Herzkammer.
In die Herzkammer konnte man direkt am Anfang, wenn ich mich richtig erinnere, danach aber erst einmal nicht mehr, bis die Herzkammer im Laufe der Story repariert wurde. Dafür gab es im Verlauf des Addons ein paar Quests, die im Verlauf der Patches mittlerweile aber schon komplett entfernt wurden.
Die Herzkammer kann man aktuell erst dann betreten, wenn man im Laufe der Story wieder dorthin muss, d.h. wenn Magni einem die Questreihe für die Freischaltung der ersten Essenz gibt.
Dafür muss man Level 120 erreicht, die Weltquests freigeschaltet und die Questreihe in Nazjatar so weit gemacht haben, dass das Portal zurück nach Boralus geöffnet wurde.