Hallo Buckley,
irgendwie habe ich den Sinn des Frettchen nicht so verstanden. Bin ja auch normalerweise im „normalen“ WoW unterwegs. Habe allerdings auch drei 60 auf Razorfen hochgespielt, darum komme ich immer mal wieder auf diese Seite.
Nun aber zu meinem Verständnisproblem. Ich fass mal zusammen, wie ich es verstanden habe, bitte korrigieren mich:
Du kamst also in einen Random Raid und es hat sich rausgestellt, dass gestreamt wurde?
Wenn da so wäre, wäre meine Reaktion, entweder ist mir wowas vollkommen wurscht oder ich verlassen den Raid.
Dann wurde ein bisschen oder ein bisschen mehr rumgeprahlt.
Naja, kennt man doch, wenn man am Stammtisch unterwegs ist. Da wird der eine zum großen Held und wenn er wieder zu Hause ist, frägt er sein Liebchen, ob er abspülen soll. Nun gut, das ist halt so, vor allem wenn eine größere Zahl Freunde im Raid dabei sind.
Aber auch hier, wenns mir zuviel geworden wäre, wäre ich einfach gegangen. Mich zwingt niemand, etwas bestimmtes in WoW zu tun oder zu unterlassen .
Wer den Raidlead macht, wäre mir egal, solange es einer ist, der Ahnung hat und es im entsprechenden Ton rüberbringt. Muss für mich nicht zwingend der Einladende sein.
Lootverteilung. Naja, war ja schon immer ein Knackpunkt in einem Randomraid. Gut ich kannte es von früher auch so, dass die Skarabäen verteilt werden und der Rest verwürfelt. Aber die Lootregeln habe ich immer vor Raidbeginn bzw. gleich am Start erfragt und wenn mir nicht gepasst hat, bin ich gegangen.
Ja, manches was du geschrieben hast, würde mir auch nicht so zusagen, aber wenns mir zuviel geworden wäre, wäre ich schwubs einfach weg. WoW ist immer noch Frezietaktivität, die mir Spaß bringen soll, nicht ärgern.
Grüße und „ich merke mir deinen Name“.
Bauchst aber keine Angst haben, vermutlich habe ich ihn morgen schon wieder vergessen.