Herzschmiede u. Agus

Brauche Hilfe:
wie komme ich zur Herzschmiede und nach Agus

Die Schmiede (BFA Content) schaltest du frei wenn du die Einführungsquestreihe von Nazjatar erledigst (gibt es gleich am ende der Reihe einen Aufruf von Magni in die Kammer zu gehen)

und für Argus (Legion Content) musst du, meine ich, die Questreihe an der Verheerten Küste abschließen, oder weiß da grad jemand was genaueres?

An sich beides richtig.

Kette => BfA-Content => Introquest für BfA abschließen (Nazjatar hat damit nichts zutun)

Argus => Intro-Quest an der Verheerten Küste beenden

Herzschmiede hat sehr wohl was mit nazjatar zutun
die steht nämlich erst in der herzkammer, wenn man naz freigeschaltet hat.
Es war nach der schmiede und nicht der kammer gefragt, von daher war die antwort richtig.

Meh, man sollte richtig lesen. Schmiede und Kammer ist für mich das gleiche gewesen, mein Fehler.

Danke für die schnellen Antworten, ich habe aber Nazjatar freigeschaltet und bin dem Aufruf von Magni gefolgt. In der Herzkammer habe ich keine Schmiede gefunden. Komme ich nach Agus über den Seeweg oder über ein Portal.

https://de.wowhead.com/storyline/verstärkung-des-herzens-923

Das eher, da Argus so gesehen ein anderer Planet ist.

Und wo befindet sich das Portal nach Agus

Wenn du die Intro dazu fertig hast, sollte sich das Portal in Form einer Teleporterplattform am Flugpunkt von Dalaran befinden.

Wenn du die Vindikaar-einführung durchgespielt hast, hast du auf dem Flugplatz von Legion-Dalaran einen Teleportkristall zur Vindikaar. Die Vindikaar schwebt über Argus und von dort hast du dann ein Eigenständiges Teleporter Netzwerk das dich auf die Zonen von Argus bringt.

Anm.: Um die beiden anderen Hauptzonen von Argus betreten zu können musst du erst die Position der Vindikaar von der Brücke aus umlegen, aber das wird dir alles anhand der Questreihe dort vorgeführt.

Vielen Dank für eure Hilfe

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.