Heuler-Casting

Hallo Leutz!

Ich schreibe hier im Namen der Gilde „Bis einer heult“ vom Server Garrosh. Uns gibt es seit dem 1ten Juli 2010 und sehen uns als Casual-Gilde mit ehrgeizigem Raidkern.

Wir haben seit leider seit einiger Zeit einen Mitgliederschwund der auf mehrere Gründe zurück zu führen ist auf die ich gerne in einem persönlichen Gespräch eingehen kann.

Wir haben es in den letzten Addons meistens, wenn auch nicht immer, geschafft den HC-Content zu clearen bevor der nächste Content verfügbar war. Da ich selber auch sehr ungerne LFR laufe haben wir gemeinschaftlich beschlossen den NHC auch immer hinter uns zu bringen bevor er im LFR komplett verfügbar war (was wir immer geschafft haben).

Wir stehen aktuell bei 6/8HC und benötigen Verstärkung für die letzten 2 Bosse. Hierzu laden wir alle die Lust, Laune und Zeit haben sich uns anzuschließen und dies ggf. mit Twinks machen wollen.

Jeder der sich meldet bekommt die Chance sich einzubringen und seine Ideen, Fähigkeiten etc einzubringen und sich einen Platz in der Gruppe zu erspielen. Ich mache keinen Hehl daraus dass wir auch aussortieren werden und die Gruppe verstärken wollen.

Wir suchen keine selbsternannten Profis die sich denken sie wären die besten und andere von oben herab behandeln. Wir werden nach dem oder den Proberaids aussortieren und eine engere Auswahl treffen und entsprechendes Feedback geben. Das Ziel für alle sollte es sein Rasza zeitnah die Flügel zu stutzen und die Gruppe zu einem homogenen, lustigen, ehrgeizigen und erfolgreichem Haufen zu formen.

Ich möchte hier keine falschen Versprechungen machen und Mythic clear etc ankündigen aber ausschliessen will und werde ich dies auch nicht.

Klassen? - Alles
Rollen? - Alles ausser Tanks
Alter? - Hauptsache ü25
Interesse? - Sky#2867

Danke fürs Lesen und bis bald, und wenn nicht; viel Erfolg weiterhin :slight_smile:

MfG

Sky

5 Likes