HEUTE: [A-RP] OdE - Die 2. erbaulichen Spiele: Abschluss / Feedback

Danke, wie immer war es wirklich schön für mich, euer Event zu besuchen. Und da ich, wie immer, als Zaungast dabei war, gibt es von meiner Seite auch diesmal nichts zu meckern.

Neben Fass bin ich auch ein besonders glühender Fan von Ornirs Kathooligans. Ich höre in meinem Kopf auf Dauerschleife „Grabi, grabi Loch!“

2 Likes

Ich möchte mich anschließen und auch ein kurzes aber herzliches Danke an alle Beteiligten und natürlich die Organisatoren schicken.
Es hat riesen Spaß gemacht

1 Like

Auch von uns, dem Bund der blauen Rose, ein großes Dankeschön. Waren ein paar sehr schöne Tage und spaßige noch dazu! Hoffe wir können auch außerhalb des Events mit ein paar Besuchern rechnen. Wir sind dementsprechend auch außerhalb des Events in der Taverne oder dem Gebiet umzu anzutreffen! Dafür einmal hier der Link zu unserem Forum’s Beitrag. Auf großartiges Saufgelage!

1 Like

Ich möchte mich hiermit auch für die Organisation des Events bedanken! Ich konnte zwar nicht an allen Tagen da sein, aber es war wie immer sehr erfreulich.

ps.: your father was a hamster and your mother smelled of elderberries

1 Like

Die fröhlichen Fischer Sörnberg bedanken sich ebenso für das schöne, lustige Wochenende. Wir , und auch unser Standklabauter Udo, hatten wieder viel Spass.

Grüsse von der Küste
Dani und Jan Sörnberg

2 Likes

Flüstert sehr leise.
Ich bin immer noch sehr heißer vom Anfeuern am Samstag. Es ist aber auch anstrengend gegen diese Kathooligens an zu brüllen.
Ich konnte leider nur am Samstag dabei sein und hatte sehr, sehr großen Spaß.
Manchmal viel es mir schwer im Text raus zu filtern was die Mannschaften gerade treiben. Aber das habe ich mir dann einfach IC zurecht gelegt und so getan als ob man die Spieler auf Grund des Schlamm und des Alkoholkonsums meines Charakters, nicht mehr auseinander halten konnte. Hauptsache brüllen und toben!

Vielen Dank für den tollen Abend und die lustigen Gerüchte!
:kiss:

5 Likes

Auch ich , der Yao, bedankt sich für dieses Event und eine Menge an Ideen und Spaß ^^
applause HAt Spaß gemacht :slight_smile:

1 Like

Silberfeders Schreibwaren bedankt sich bei den verrückten Erbauern für all ihre Arbeit und Planung um dieses Event wiedermal auf die Beine zu stellen und bei allen sonstigen Besuchern der Erbaulichen Spiele eben dafür, dass ihr dieses Event mit Leben gefüllt habt! Wir hatten allesamt viel Spaß und freuen uns schon auf das nächste mal. :smiley:

Fedrige Grüße,
von Sensua und Minea! :slight_smile:

2 Likes

Etwas verspätet, aber hier ist er: Der Abschlusspost!


Hallo ihr Lieben,

Einmal mehr haben wir uns feierlich zusammengefunden, um uns unser letztes Event mit eurer Kritik durch den Kopf gehen zu lassen!

Hier muss man ganz klar sagen, dass es sich so langsam bei uns rein von der Organisation her gut eingespielt hat. Sehr viel weniger Stress, weil man das Event letztes Jahr schonmal durchgespielt hat. Es mussten keine Regeln neu erfunden werden. Es war halt alles schon da und ich konnte auch Formatierungen vom letzten Thread nutzen! Leider hatte das dieses Mal mit dem Frustlevel nicht so geklappt, aber wir hatten ja super Unterstützung! <huldigt ihrem Frustlevel-Support Vaeral> Danke dir!

Es war wirklich wieder ein wunderbares Event und wir hatten sehr viel Spaß mit euch allen! Es gibt ein paar Verbesserungsvorschläge für nächstes Jahr, welche wir auf jeden Fall umsetzen werden. Zum Beispiel, dass wir bei den Gerüchten die Regel einführen, dass zumindest ooc die Erlaubnis vom Spieler eingeholt wird, ob das Gerücht für denjenigen okay ist.

Allgemein lesen wir aber aus eurem Feedback heraus, dass ihr alle Spaß am Event hattet und nichts macht uns glücklicher, als solch nette Worte zu lesen! Danke dafür!

Nun gut! Kommen wir zu den Dankesworten!

  • Vor den Händlern und Helfern können wir nur den Hut ziehen. Ihr macht die erbaulichen Spiele erst zu dem Wahnsinnsevent, was es ist. Wir danken euch dafür, dass ihr das Event mit euren Ständen und eurem Angebot bereichert. Dass ihr bis zum Ende durchhaltet und auch total pflegeleicht seid :stuck_out_tongue: Wir hoffen, dass ihr alle auch was von den Spielen mitbekommen habt und euren Spaß hattet! Wir sehen uns auf dem nächsten Markt!

  • Der nächste Dank geht an die ganzen Teilnehmer der Disziplinen, egal ob Beleidigen, Backpfeifen oder Bruchenball. Dafür, dass ihr euch die Regeln zu Gemüte geführt und den Zuschauern ein großartiges Spektakel geboten habt! Wir haben Tränen gelacht und vor Spannung kaum sitzen können. Danke dafür!

  • Dieses Mal waren unsere lieben Heiler nicht ganz so gefordert wie beim Winterturnier, aber dennoch möchten wir euch nicht missen und hiermit loben! Danke, dass ihr auf unser körperliches als auch seelisches Wohl achtet und uns wieder zusammenflickt, wenn wir auseinander brechen! Vielen Dank, dass ihr von Anfang bis Ende da gewesen seid. Auf euch ist Verlass!

  • Und natürlich dürfen die Gäste und Besucher nicht fehlen! Nur mit euch lebt und atmet solch ein Event. Mir persönlich hat es sehr gut gefallen, dass ihr von den Zuschauerrängen so richtig mitgemischt habt und auch auf unseren größten Blödsinn reagiert habt. Seien es die Anfeuerungsrufe beim Bruchenball, das Mitbeleidigen beim Beleidigungswettbewerb oder das Aufspringen auf den Backpfeifenzug, als es um drum ging, den Champion zu beglückwünschen. Wir haben eure Liebe für unser Event gespürt und hoffen, wir konnten euch einmal mehr gut unterhalten!

  • Ein spezieller Dank geht an die Gilde „Bund der blauen Rose“, die dieses Jahr die Verpflegung in der Gaststätte übernommen hat. Wir haben uns über die Unterstützung sehr gefreut und dass wir so gut miteinander kommunizieren konnten! Stattet ihnen ruhig mal einen Besuch ab!

  • Das letzte Wort ist dieses Mal für unsere Schiedsrichter und an die lieben NSC-Spieler gerichtet, die uns bei unseren kleinen Späßen unterstützt haben! Es war einfach wundervoll! Danke, dass ihr uns zur Seite steht!

Wir hoffen, dass wir nix und niemanden vergessen haben und wenn doch, dann war es absolut keine Absicht. Wir sehen uns dann im Sommer zum Jahrmarkt wieder!

Liebe Grüße von den Erbauern
i. A. Kathul Fass aka Plüschappl aka A.v.D.

10 Likes