Heute Abend Verlies? :)

Einfach mal ein Experiment, ob das klappen kann (ich hoffe, dass das erlaubt ist und nicht gegen Foren-Richtlinien verstößt):
Ich würde heute Abend gerne in’s Verlies gehen und suche dafür nette Mitspieler. Mir ist wichtig, dass wir eine nette Gruppe sind, die nicht nur durchrushen will. Ich würde gerne alle Quests in aller Ruhe erledigen (was natürlich nicht heißen soll, dass getrödelt werden muss!). Es soll auf jeden Rücksicht genommen werden.
Ich würde gerne mit meinem 26er Zwerg Jäger reingehen.
Finden sich hier ein paar nette, entschleunigte Allianzler, die sich mir anschließen würden? :slight_smile:

LG

Falsche Fraktion :wink: Sonst hätte ich Euch getankt. Bin allerdings auf Heartstriker erst 21.

Würde Dir eine gemütliche familiäre Feierabend Gilde empfehlen. Sowas suche ich nämlich auf Horden-Seite auch :smiley: Keinen Bock auf “rush/cleave/schießmichtot” aus dem Allgemein Chat. Vor allem nicht als Tank xD Sehr schlechte Erfahrungen auf Luci damit gemacht… :disappointed_relieved:

1 Like

Schade :slight_smile:Ich habe zwar gestern noch eine Gruppe gefunden, das war aber tatsächlich ein ziemliches Gerushe (Tank und Healer waren Lvl 34^^).
Eine Gilde habe ich momentan, die Leute sind auch recht nett, aber Gruppen finde ich über diese eher weniger. Die Gilde ist für mich (momentan) eher dafür da, dass ich mich nicht so alleine fühle^^ ein bisschen Gesellschaft in Form von grüner Schrift ist doch ganz nett :slight_smile: Aber ich möchte auch nicht unter den Tisch kehren, dass mir bspw schon eine Schusswaffe durch ein Gildenmitglied geschmiedet wurde!

Würde Dir eine gemütliche familiäre Feierabend Gilde empfehlen. Sowas suche ich nämlich auf Horden-Seite auch

Wenn du was gefunden hast, meld dich bei mir :smiley:

vorheriger post war mit dem falschen Char, bzw vorm Transfer…

Gestern bin ich auch zwecks Gruppensuche dem LFG-Channel beigetreten. Das war ja echt Wahnsinn, was da an Trash-Talk stattfand. Nicht sehr schön^^

Stimmt, das kann man ja umstellen xD So, das ist nun auch mein Heartstriker Charakter. Ja mach ich, hab aber auch noch nicht großartig gesucht :slight_smile:

Wirklich? Auf Horden Seite ist der Channel ganz normal. Also mit LFM und LFG, allerdings selbiges wie auf Lucifron. Stell Dich in die Hauptstadt und es sind doppelt so viele LFM/LFG im Handelschat als im SucheNachGruppe…

Bin immer noch dafür, dass Blizzard den grundsätzlich freischalten sollte, dass den jeder sieht, sprich dass er wirklich existiert.