Heute gibts Geschenke für alle

Huhu
Heute findet in Orgrimma ein Community Event statt bei dem alle Spieler die Möglichkeit habe sich einfach so ein Geschenk ab zu holen. Alles was ihr dazu wissen müsst findet ihr bei Goblinnet.
Ihr könnt in diesem Beitrag gerne Posten was ihr für ein Geschenk bekommen habt.
Viele Grüße
Earth

2 Likes

Für alle, die jetzt nach „Goblinnet“ suchen hier einmal der Link dazu :dracthyr_shrug:

https://www.goldgoblin.net/am-samstag-dem-07-12-gibt-es-wieder-tausende-geschenke-community-event/
3 Likes

Huhu
Ich habe mir gerade mein Geschenk abgeholt, ich habe das Spielzeug Plapperstein ausgepackt.
Ich möchte mich ganz herzlich bei den Initiatoren des Events bedanken, ihr habt heute sehr vielen Leuten eine Freude gemacht.
Viele Grüße
Earth

2 Likes

Ohhh es ist soo cool und nett :smiley: hat total Spaß gemacht :star_struck: hab das Haustier „persönlicher Weltenzerstörer“ bekommen.

Vielen lieben Dank

Die Community kann manchmal auch einfach super klasse sein

Meldet euch im Suche nach Gruppe beim Xmas Special an und geht nach OG

Ich hab etwas Stress dass manche das ausnutzen und sich 10 mal anstellen :frowning: und andere bekommen dann nix mehr

3 Likes

Huhu,
Ja solche Leute gibt es leider, ich finde es extrem schade, dass diese Leute so ein tolles Event ausnutzen. Als ich in der Reihe stand gab es leider auch Leute die sich ganz vorne in die Reihe gestellt haben obwohl sie erst kurz vorher angekommen sind.
Viele Grüße
Earth

Wurde gemacht. Hab 4 leute dabei beobachtet wie sie immer zwischen den beiden schlangen hin und her gependelt sind und ein Geschenk nach den anderen kassiert haben. Die haben spielzeuge benutzt um die Gestalt zu verändern damit es nicht ganz so sehr auffällt, aber ich kannte den Namen der einen Person.
Die haben sich auf oftmals vor gedrängelt

Hm…hab mich brav in die Schlange gestellt, immer ein Stück weiter vor und beim Erhalten des Geschenks Danke gesagt. :frowning:

Bedankung war leider auch eher selten im Chat zu sehen; natürlich können fast alle anderen Spieler geflüstert haben, aber…naja.

Hab ein Spielzeug bekommen das ich noch nicht hatte. :slight_smile:

1 Like

Schade daß ich das erst heute lese. Da wäre ich gerne dabei gewesen, und hätte den Veranstaltern auch was schönes geschenkt, und artig ein Gedicht aufgesagt.

Aber es freut mich für alle, die dabei waren, und etwas bekommen haben, worüber sie sich freuen.

1 Like