Heute ist ein guter Tag zum leveln

Hallo Leute,

es regnet gerade. Somit hat man die offizielle Erlaubnis zu spielen :slight_smile:

Was levelt ihr gerade und was macht euch an der Klasse besonders Spaß?

Bei mir ist es draenei mönch, da ich es nicht mag wenn meine rassenklassenkombi mir an jeder ecke begegnet :slight_smile: und mönch ist immer toll denn man kann alles machen (heal tank dd)

Viele Grüße

3 Likes

Dunkeleisenkrieger.
Weil Krieger toll sind und Zwerge sowieso, außerdem brauch ich noch die Heritage Armor, das bietet sich ja gerade zu an heute erledigt zu werden.

2 Likes

Tauren-Krieger weil

und Tauren sind auch toll und ich hab sonst keine Horde-Chars ^^

1 Like

Meine Leerenelf Hexe auf 110 bringen wegen der Rüstung , sind nur noch 15 level .

Guten Morgen :slight_smile:
Also bei uns scheint die Sonne :smiley:
Ich levele eibnen Zandalari Paladin und einen Vulpera Hexenmeister für die Traditionsrüstung.
wenn ich die beiden habe, fehlen nur noch die Nachtgeborenen, dann hab ich alle :smiley:

1 Like

Ich level aktuell einen menschlichen Schattenpriester. Ich hab tatsächlich zuletzt zu BC versucht, einen Schattenpriester zu leveln und ich muss sagen, es spielt sich besser als damals. Auch wenns blöd ist, dass Priester keine volksspezifischen Fähigkeiten mehr haben, aber das ist ja wohl Schnee von übervorgestern. :neutral_face:

Sonnenschein… beste Zeit gleich in die Kirschen zu gehen und da zu frühstücken:)

Wenn ich früh gleich losspiele, ist der ganze Tag für mich immer im Eimer irgendwie.
Ich habe aber auch immer mal solche Zeiten, vor allem wenn ich zeit habe im Winter und es ein game gibt, das mich richtig bindet.

Dann euch allen viel Spaß beim Zocken :slight_smile:

1 Like

Leerenelf-Mönch
Ich wollte seit MoP immer mal den Nebelwirker ausprobieren aber bin bisher nie wirklich dazu gekommen. Mit Level 85 macht er mir richtig viel Spaß - gefährlich ist zwar die eingebaute Erlaubnis zum Manaverbrennen und ist für mich auch SEHR verlockend aber das ist ne schöne Abwechslung zum Priester. Wie gesagt, macht mir viel Spaß. Überrraschen gut lässt sich auch der Windläufer spielen. Die Mobilität ist das absolute Gegenstück zum Priester - Sehr, sehr geil :star_struck:

Alternativ wird mein Leerenelf-Todesritter heute wohl die 120 erreichen. Angefangen hat der als Frost DK aber zum questen hat mir Unheilig nach ner weile viel besser gefallen. Seuchen, Pusteln, Krankheiten - wieder ein kompletter Gegenpart zu meinem Priester. In Dungeons finde ich die Runenregeneration dafür super lahm, das kann aber auch an meiner falschen Spielweise liegen.

Generell ist die Anzahl der Leerenelfen auf meinem Account seit der Ankündigung der „normalen“ Hautfarben förmlich explodiert. :sweat_smile:

Korrekt, meine Frisur ist dann durchs Headset auch für den Rest des Tages hinüber. Klingt komisch das als Mann zu schreiben aber ich kann da nichts schön reden :crazy_face:

1 Like

Nichts am leveln aber durch den BC Ruf Bonus, 5 Fraktionen dort auf Ehrfürchtig gespielt.

Absolute Muhstimmung meinerseits !

Ich hab allerdings nun 20 Chars auf 120 und levele daher bestenfalls bald ein paar Berufe, weil ich wohl vor SL mal wieder umstelle…
Mein Todesritter hatte glaube ich schon alle Berufe außer Kürschner und Lederverarbeitung in seinem WoW-Leven.

1 Like

alles Tauren, oder? ^^

Welche Dungeons kann man da für welche Fraktion nochmal rennen?

Nein, nur 10 Mulgorianer und ein Hochbergianer.
Außerdem 2 Verlassene, 2 Orcs, 2 Pandas, 1 Vulpera…
außerdem die räudige DH-Elfenhusche und
der Quotenworgen.

D:
ich hätte schon ein ganzes Taurenrudel erwartet. :stuck_out_tongue:

Nach 13 Jahren als Gruppenheiler traue ich mich mal an einen SingleTarget heran.
Die „neuen“ Animationen vom Paladin gefallen mir sehr gut, sodass ich aktuell eine Sonnenläuferin fürs RP und später auch für’s Raiden levle.
Mir fehlt zwar das Herumhopsen als Druiden-Bäumchen…aber das ist auch einfach nur Gewohnheit :wink:

Hab nun immerhin jede mögliche Taurenklasse mindestens ein Mal.

Nun hoffe ich einfach mal für mich, dass ich mir mit der Charmenge das zwanghafte Auf-Max-Leveln der Vergangenheit abgewöhnen kann.

Reich ja eigentlich, die 11 Tauren… ojeoje

Eine ganz ausgezeichnete Wahl !

Ich dachte, ich wäre endlich fertig… aber der 100% Bonus und die neuen Taurencustomization-Optionen… da musste ich Schami, Priester und Monk nochmal als Tauren nachziehen.
Seufzmuh

1 Like

ich bin auch eher vieltwinker. Zumindest gewesen, im Moment bin ich nicht so muhtiviert.

Managruft HC für Konsortium, ohne Bosskills.

Terasse des Magister Normal Full clear für Offensive der zerschmetterten Sonne.

Die anderen waren für mich Open World Fraktionen.

2 Likes

Dankkööööö

Das erklär’ dann mal bitte meiner Frau und meinen Kindern. :grimacing::see_no_evil:
Ansonsten spiele ich gerade auf Hordeseite nacheinander alle Klassen hoch, wenn ich denn dann abends zum spielen komme.

1 Like