Du meinst nicht zufällig den, den man in OG damals für einen erfolg angeln musste? Wie hieß der nochmal…
Da setze ich mich zu.
Ich kratze schon lange an der 50 Chars Marke und lösche immer wieder welche, damit ich nicht auf die 50 komme, weil wer weiß, was da noch Tolles kommt.
/vote 4 mehr Charakterslots!
Nee der ist das nicht, den in OG hab ich schon
Es geht um diesen hier:
Ich hab aktuell 2 aktive Accounts , mir reichen die 50 nicht mehr , wobei ich glaube noch 2 Plätze frei habe auf dem ersten Account. Falls noch was kommen sollte , was mich aus den Socken haut und ich unbedingt auf dem main Account brauche
Und meine ganzen Chars die schon über 110 sind mag ich nicht löschen , manchmal packt man die dann doch mal nach 2 Monaten Ruhe aus und spielt damit .
Bis MoP hatte ich auch noch 2 Accounts laufen, aber mittlerweile habe ich nicht mehr die Zeit, so viel zu spielen, als dass sich das noch lohnen würde.
So viel hab ich dann doch nicht xD
Btw. letztens DH probiert. Nach der ersten Quest schonmal genervt ausgeloggt. Da level ich lieber noch was anderes.
Beim DH hab ich nicht einmal das Startgebiet gemocht
Ich levele nur Hexer, Jäger und Magier
Krieger!!!
Ne ich spiel alles bisi aber DH reizt mich einfach null grad. Gelöscht hab ich die Süsse noch nicht. Mal sehn.
Alle anderen kannst Du eigentlich auch löschen.
Ich finde weibliche Menschen immer noch besser.
- hrrrr mjam (wobei das auch für Rindfleisch gilt)
- halten sie ihr Schild VOR ihrem Körper als eine der wenigen Rassen und… lach nicht, das ist mir enorm wichtig. Weil alles andere ist ingwie gaga.
Das gibt doch nur Ärger.
Komm auf die friedliche, schöne Weide.
I see what you’ve done there.
Ich komme mit meiner Menschenfrau sehr gern nach Muhlgore und wir können zusammen die Friedenspfeife rauchen.
Bei Hordeangriffen achte ich immer darauf, keine Tauren zu hitten. Nicht einfach aber machbar.
Nachdem mir der Nachtelf-Schurke hier nicht sooo dolle Spaß letztendlich machte, habe ich einen Menschen-Hexenmeister erstellt und bin da aktuell auf Stufe 75. Ich wollte aber schon immer mal einen Schamanen spielen, eigentlich wollte ich dafür einen Kul Tiraner erstellen, irgendwie bockt mich da aber das Ruf farmen mit dem Rogue nicht so und ich tue mich in Inis auch extrem schwer damit - springt halt der Funke nicht endgültig über, obwohl ich in anderen Spielen gerne Schurken spiele.
Nach den vielen flauschigen Kommentaren überlege ich ernsthaft, einen Tauren-Schamanen zu erstellen Ich hatte nur halt noch nie in der kurzen Zeit einen Horde-Char, reizen würde es mich aber irgendwie
Waaah, auch wenn der Flausch der anderen Seite sehr verlockend wirkt - wir haben hier auch …uh… son Hufgetier, wahlweise mit und ohne Tentakel.
Wie wäre es alternativ mit Allianz-Plüsch? Pandaren Schamanen sollen bei der Allianz besonders plüschig sein.
Draenei wäre sicherlich auch nicht verkehrt, Pandaren sind nicht ganz so meins, auch, wenn sie wirklich sehr flauschig aussehen
Oder vielleicht sogar ein Zwerg? Immerhin hatte ich damals bei Ultima Online einen auf einem größeren Freeshard
Vorsicht, es gibt eine Linie die hier niemals nie nicht überschritten werden darf.
Tauern sind das flauschigste aller Völker, aber Pandaren das plüschigste.
War doch so oder am Kopf kratz
Klingt passig, wie du es beschreibst…
Ich habe mir jetzt spontan einen Zwergen-Schami auf Antonidas erstellt, UO zu Ehren (wobei mein Zwerg dort Schmied war durch den Bart streicht
Das ist eine sehr muhte Idee !
Wer noch nie hordentlich gespielt hat, verpasst ja eigentlich schon mit die besten Dinge im Spiel, und da bietet es sich natürlich an, das auch gleich auf die bestmuhgliche Art und Weise zu tun.
Als ein Angehöriger des schönsten, tapfersten und flauschigsten Volkes von Azeroth, unter dem wohlwollenden Blick der Erdenmutter.
Neue Woche, neuer Charakter?
Der flauschige Tauren kommt auch noch - vielleicht als Druide