Heute ist Spatzi-Tag, zum leveln der Haustiere!

Alle, die gerne Ihre Haustiere auf Level 25 haben wollen, sollten heute in der Garnison vorbeischauen.

Hier findet Ihr 52 verschiedene Möglichkeiten euer Level 1 Haustier auf Level 25 zu bekommen.
https://www.wow-petguide.com/Strategy/5679/Diebs,_Tyri_und_Puzzle

Wer Anfänger ist und nicht weiß wie man da startet, hier sind die Informationen:
https://www.wow-petguide.com/Guide/45/Guide_f%C3%BCr_Anf%C3%A4nger

Viel Erfolg euch allen. :partying_face:


Edit I:
Wer auf der Webseite von Xu-Fu’s Pet Guides www.wow-petguide.com schaut, findet auf der linken Seite „Levelmöglichkeiten“.
Klickt „EU“ an und geht mit dem Cursor der Maus auf „Weitere Termine“. Nun erscheinen die kommenden Termine für den Spatz-Tag 23.11.2023, 08.12.2023 und auch für den Super-Spatz-Tag am 23.12.2023.

Wer sich erinnern lassen möchte, kann in dem Bereich den Termin in seinem Kalender gleich hinterlegen lassen.

Unter Hilfreiche Addons https://www.wow-petguide.com/Guide/69/Hilfreiche_Addons findet Ihr auch „UltraSquirt“.
Ich kann dies nur empfehlen, habe mich sehr gefreut dies am letzten Tag auszuprobieren und es war sehr hilfreich und effektiv meinen Buff zu nutzen.


Edit II (22.11.2023):

Eigentlich wollte ich helfen, an den Spatz-Tag zu denken und sich darauf vorzubereiten.
Heute wäre es eigentlich gewesen, diese Informationen ins Allgemeine-Forum zu teilen, dass am 23.11.2023 wieder Spatz-Tag wäre.

Dieser Beitrag hatte damals sehr große Wellen geschlagen und wurde extrem gemeldet, dass solche Beiträge „nicht“ im Allgemeinen-Forum sein dürfen und nur in die Unterforen gepostet werden sollten.
Dieser Erst-Beitrag im Thread wurde daraufhin ausgeblendet und als „Spam“ bezeichnet!

Dein Beitrag wurde als Spam gemeldet: Die Community denkt, dass es sich um Werbung handelt, zu werblich in seiner Art und nicht nützlich oder für das Diskussionsthema relevant ist.

Meine Einstellung über die Hilfestellung, mit meinem Wissen über World of Warcraft für die Community hat sich stark geändert, seit ich dieses schräge Verhalten erlebt habe.
Warum noch aktiv im Mentoren-Programm teilnehmen, wenn man Wissen nicht teilen darf, wo man es am ehesten lesen würde?

9 Likes

Wird Dir zwar egal sein…

6 Likes

Nice danke!

Muss ich nachher mal schauen. ^^

Finde Haustier Kämpfe super langweilig aber würde die pets gerne auf 25 haben.
Hab es daher schweren Herzens sein lassen.

Ähm, nö, ist es mir nicht.
Ich habe tatsächlich am Anfang des posten hier
https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/
geschaut.

Erst durch deinem Link ist es mir aufgefallen.
Ich habe das Unterforum heute das erste Mal gesehen.

Wenn mir das nicht aufgefallen ist, das Unterforum, wird es den Neulingen auffallen?
Aus diesem Grund habe ich es hier gepostet.

Selbstverständlich darfst Du oder wer anderes es melden und es wird dann entweder verschoben oder es wird gelöscht. Ich bin solche Aktionen ja schon gewohnt hier. Wozu haben wir sonst die Forumspolizei? :wink:

4 Likes

Hi,

Wieso verschiebst du es nicht selbst?

Das kannst du. Einfach den Char nehmen, der den Post gemacht hat und die Kategorie ändern.

Statt also andere anzuzicken, einfach für den Hinweis bedanken und das Richtige tun.

Edit: Thread wurde verschoben

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :face_with_raised_eyebrow:

4 Likes

Das habe ich doch schon längst geschrieben!
Warum muss man es immer und immer wider es schreiben, obwohl es schon geschrieben wurde die Begründung?

Nö, wenn ich so lieb gebeten werde, lasse ich es sehr gerne hier drin stehen.

P. S. Übrigens, es gibt keine männlichen Zicken! Zicken ist ein weiblicher Ausdruck.

8 Likes

Hi,

Wieso verschiebst du es jetzt nicht selbstständig?

  • oben beim Startpost auf Bearbeiten gehen
  • oben über dem Titelfeld die Kategorie ändern
  • abschicken

Andere haben das auch geschafft. Wieso weigerst du dich es zu tun?

Gruß
Cerka

:face_with_raised_eyebrow:

4 Likes

Was für ein unterforum? xD

Also ich bin echt dankbar für den post in allgemein.
Lese zu 99% hier und zu 1% im lfg Bereich.

Alles weitere wird mir zu kompliziert ^^

Er hat doch geschrieben warum ER es NICHT verschiebt.^^
Und dafür bin ich ihm echt dankbar.

3 Likes

Hey, danke für den Post hier, hätte ich niemals in einem anderen Unterforum gesehen da ich nur hier reinschaue! Lass dich von den Forumtrollen nich unterkriegen das schon immer so hier!

5 Likes

Danke das du es hier!!! reingeschrieben hast! hab tatäschlich noch nie in dieses andere Unterforum geschaut, wusste nicht mal dass es das gibt ^^

4 Likes

Das sagt so dermaßen traurig viel über dich aus :man_facepalming:

Aber gut, da es für dich ja scheinbar normal zu seien scheint dich nicht benehmen zu können, weswegen du immer sperren bekommst, werden wir in naher Zukunft wahrscheinlich wieder Ruhe vor dir haben.

Edit:

Zicken ≠= Zicke.

Das eine ist eine Handlung, das andere eine beleidigung…

Aber ist so eine Info nicht im Allgemeinen WEIT hilfreicher, man stelle sich vor wir Haustiersammler WISSEN wann der „super squirt day“ stattfindet …

Meine Gildies freuen sich, wenn ich bescheid gebe, die würden nie selbst nach schauen und machens dann auch nur mal so 30 Min, aber im Haustierforum sieht man die sicher nicht.

5 Likes

My 2 Cents: Ja, eigentlich gehört’s hier nicht hin - trotzdem ist es als Erinnerung für einen speziellen Tag auch hier recht sinnvoll… :thinking:

Auch Blizzard schreibt gerne hier alles an Ankündigungen in diesen Forenbereich, ob’s nun Sinn macht oder nicht.

Die ideale Lösung wäre in meinen Augen es hier bis morgen zu lassen und dann zu verschieben, damit der Thread im richtigen Bereich dann „archiviert“ wird…

2 Likes

Warum sind nicht alle Teilnehmer in diesem Forum so konstruktiv?

Das ist ein annehmbarer Vorschlag.
Danke dir.

4 Likes

Machst du auch alle 2 Wochen nen Reminder dass wieder Spatztag ist?(etwa alle 14 Tage müsste die Rotation in der Garni sein)

Geheimtipp: Der Super Spatztag ist deutlich seltener (und wurde hier knapp verfehlt)

Hört sich interessant an.
Könnte ich machen.

Werde den Thread Morgen verschiebe, so wie es @Leorîo vorgeschlagen hat und bei Bedarf dann wieder hier im Allgemeinen teilen.

Voraussetzung, dass ich zu diesem Zeitpunkt noch schreiben kann und dieser Thread noch existiert. :wink:

1 Like

Gerne :wave:

Ich komme zwar gleich erst in Spiel, aber laut Xu-Fu ist der sehr wohl heute. 14.11. ist’s auf dem US-Server soweit, falls du darauf geguckt hattest :wink:

Das ist alle 2 Wochen?^^

Haben nun echt genügend Leute den Beitrag gemeldet damit er ausgeblendet wird obwohl er sinnvoll war??^^
Da fragt man sich echt wer hier trollt…

1 Like

Also wirklich mal, diesen Beitrag zu melden, sodaß er ausgeblendet wird, finde ich lächerlich.

Das Forum allgmein ist so riesig und unübersichtlich, daß eigentlich fast jedes Thema im Allgemein- Bereich besser aufgehoben ist. Ich für meinen Teil schaue auch kaum noch in irgendwelche Unterforen, zumal die zum größten Teil auch wie ausgestorben wirken.

3 Likes

Eine Meldung respektive ein Ausblenden eines Beitrages ist erstmal nichts dramatisches. Es bedeutet lediglich das mehrere Personen etwas als fragwürdig erachten und sich bitte jemand aus dem Hause Blizzard dem annehmen soll.
Dort wird dann entschieden was getan werden muss oder eben nicht.

Abgesehen davon, möchte Blizzard das man Sachen meldet. Daher ist alles im legitimen Bereich.

Aber soll Blizzard doch alles schliessen und nur noch den Allgemeinen offen halten. Dann aber viel Spass.

1 Like