Heute morgen gab´s die Pets, jetzt nicht mehr? (Jubiläum)

moinsen,

hab heute morgen mal kurz beim Event vorbeigeschaut und war total überrascht, daß es dort Pets aus DF zu kaufen gab, zB:
https://www.wowhead.com/de/item=192459/jeans-glücksfisch
https://www.wowhead.com/de/item=201707/verstörter-foliant

jetzt find ich entweder den Händelr nimmer oder die Möglichkeit besteht nicht mehr. Ich bin mir sicher, daß sie da waren, denn ich hatte sie vorher noch nicht gesehen und sah dann bei WoWhead, daß sie aus DF sind

btw: wäre das Exploit-nutzen (oder wie das heißt) gewesen, wenn ich die direkt gekauft hätte?

LG
Blutsturm

Fragst du für einen „Freund“ ?

Nein Blizzard kann dir da schlecht einen Strick draus drehen.
*Angaben ohne Gewähr.

Einen exploit zu nutzen bedeutet ja mutwillig einen Fehler auszunutzen um sich Vorteile zu verschaffen.
Das ist hier (würde ich Mal sagen) nicht der Fall, denn im aktuellen Umfeld schien der Händer richtig zu sein.

Wahrscheinlich ist da irgendetwas schief gelaufen sein es, dass er auf dem ptr deaktiviert wurde, diese änderung es aber nicht in den live Patch geschafft hat oder erst nachträglich hinzugefügt wurde oder fehlerhafte Preise hat, deaktiviert wurde um es zu fixen Oder oder oder …

Mfg Anatu

1 Like

danke
nö, trau mich schon selbst zu fragen :wink: noch dazu eh nur 2 Freunde (beide aber exWoWler)

schade, besonders der Fisch gefällt mir nämlich
dann muß ich wohl mal weider Pets auf 25 bringen und schauen, wie ich an den Fisch usw rankomme

Die beiden Pets kosten gerade mal 500 Charms zusammen. Das ist jetzt echt nicht wild die zu kaufen. Den NPC freizuspielen wenn man NICHT in DF gequestet hat dauert eine Weile aber ist auch nicht die Welt

Und selbst wenn man sie nicht für Charms kaufen will/kann kriegst das eine Pet für unter 5k im EU AH und das andere unter 10k - ist jetzt alles nicht die Welt oder seh nur ich das so?

Ah ok, dann haben wir ja den Fehler gefunden.
Sowas kommt halt immer wieder vor. Das sind halt die klassischen Patch day Fehler.

Ich selbst hatte das glück zu DF beginn über 2 npcs zu stolpern die erst ab s3 hätten da sein sollen, wurde aber auch Recht schnell von Blizzard entdeckt und gefixt.

Ich meinte damit aber den NPC im azurblauen Gebirge. Sollte einer in Tanaris stehen wegen dem Event weiß ich von dem noch nichts

es geht mir doch nicht darum, ob es die Welt kostet oder nicht (wusste gar nicht daß die im AH sind, aber würde mir da eh keine Pets kaufen), sondern darum, daß ein Händler sie anbot, ich aber die Glücksbringer auf anderem Char hatte und mir nur dachte: Event geht gerade los, rund 75 Tage Zeit sie zu kaufen
und dann eben mit dem Char, der die Glücksbringer hat, sie doch schon kaufen wollen und weg waren sie
:man_shrugging:

und richtig: ich habe in DF nicht side-gequestet (1x Story hat mir gerreicht), und kann mich nicht dran erinnern, daß der Main diesen putzigen Verkäufer (s. WoWhead) schonmal gesehen hat :thinking:

Du wirst sicher deine Gründe haben. Ich fand die Sidequests um die Iskaara NPC`s eigentlich alle ganz nett bis niedlich
Der NPC an sich steht glaube ich auch ohne die Quest dort…aber damit er dir was verkaufen will musste man glaube ich eine Sidequest dort machen
Es ist aber etwas her ich weiß nicht mehr welche

Im Prinzip wollt ich damit auch nur sagen: Selbst wenn er nicht beim Event ist(ob regulär oder Bug oder was auch immer) ist es dennoch erreichbar

Achso lt Wowhead hat der Troll in der Zaralekhöhle, der auch nen Trainer ist wenn ich mich recht erinnere, die Pets wohl auch. Den musste man nicht freischalten soweit ich mich erinnere

1 Like

die hatte ich, aber keine Lust sie zu wiederholen, hat damals schon für doofe Antworten gesortgt, kein Bedarf an Erneuten
Zaralek war ich auch nur insoweit drin, daß ich fürs normale fliegen die Voraussetzungen hatte, werde ich dann mal vorbeischauen
Danke

1 Like