Heutiges tuning komplett daneben

Na, wer findet auch,dass blizz sich mit dem heutigen tuning endgültig zum Affen gemacht hat? Hab heute mal 2v2 mit Warri mate getestet,als holy Pala. 1800-2kmmr.
Also ww,dh,ele, damage is ja mal komplett daneben. Warris machen auch mehr Druck ja, aber es lässt sich wenigstens länger gegenheilen.

Das tuning ist nicht seit heute, um es mal nett zu sagen, schlecht. Genauso wie das ganze PvP System. Alleine schon, dass es besser ist auf das Ende der Season zu warten damit man höher kommt. Mir fehlen auf 7 Klassen noch 150-250 Rating für 1.8 und ich weiß genau, wenn ich jetzt spiele stagniert mein Rating, wenn ich bis zum Ende der Season warte schaffe ich vielleicht 1.8 mit allen 7. Und über Krieger brauchen wir auch nicht reden. Jede Season das selbe, zum schluss sind sie komplett übertuned. Einfach nur frustrierend. Bin am überlegen echt mal ne pause zu machen aber da spielt dann wieder die angst mit mir, durch die mittlerweile kurzen seasons, meine sets die ich will nicht zu bekommen. Naja mal sehen habe in der Patchwoche Urlaub, mal sehen ob ich da noch versuche zu pushen und meine Lust endgültig verliere. Der pala soll eigentlich auch noch auf 2.1…

Das ist schon richtig,dass das ganze pvp Müll ist :slight_smile: ich meinte nur,dass sie es jetzt komplett übertrieben haben. Ich red auch von richtigem 2v2 3v3. Den shuffle Mist kann ich nicht ernst nehmen,nutz ich auch nur zum gearn. Die Tage mal 3v3 testen als holy und ret. Mal kucken wie gross die shi…show dort ist :smiley:

Für mich als Solo Spieler Shuffle halt mein Main PvP Content.

Am Ende macht es aber auch keinen Unterschied ob ich in 3’s oder in Shuffle von einem Ele geoneshottet werde oder mir ein Arms Random einen 250k MS Hit reindrückt. Verstehe sowieso nicht warum War seit Wochen in der Dauerbuffliste steht. Mein Ret hätte dann auch gerne mal einen Buff :slight_smile:

Warri ist garnicht so op, wie alle rumheulen, habe selber einen. Ja man merkt die Buffs,ist aber weit weg von broken. Man muss nur wissen wie man dagegen spielt. Da sind Ret/ww/dh/rogues deutlich schlimmer. Das kann ich auch als Ret und Holy Pala sagen. Naja 3v3 mit voice ist ganz andere Nummer als shuffle meme bracket. Shuffle Idee war ja gut,braucht aber eine Überarbeitung.

Ich weiß, dass Warri nicht broken ist aber ich fand dennoch ein paar Buffs der letzten Woche etwas überflüssig. Zumal der Warri jetzt ich glaube in den letzten 3 Patch Notes drin war, als wäre er eine große Baustelle. Ich spiele jede Klasse und ein wenig habe ich mich auch auf die Warri Buffs gefreut aber irgendwie auch nicht. Genauso wie die DH Buffs. Waren die wirklich nötig?

Ich würde Shuffle nicht als Meme Bracket betiteln nachdem da die meisten PvP Spieler mittlerweile drin sind und sogar die ganzen Pros hauptsächlich fast nur noch Shuffle spielen. Und ne Überarbeitung braucht einfach PvP allgemein, das fängt bei der Suche an, geht weiter übers Matchmaking und endet irgendwo bei Inflating. Alles total veraltet und schlecht durchdacht.

Die sollten einfach mal ein wenig ihr PvP Team aufstocken.

Wenns ein pvp team gäbe :rofl: die ganzen streamer machen shuffle weils halt angesagt ist und klicks bringt,von denen beschweren sich ja auch genug über shuffle. Überarbeitung vom pvp is längst fällig ja. Warri brauchte unbedingt eine überarbeitung, weil er zuviel pvp modifier nerfs bekam und abhängig von krit ist,was ja auch generft wurde. Ich red jetzt nur von Arms. Der wurde ja mehr oder weniger zum feral für arme mit seinen bleeds weils anders nicht spielbar war. Arms lebt von dicken schellen wenn er an einem ist,das war eigentlich immer die spielweise. Die letzten monate hatte arms das problem,dass er nix finishen konnte weil execute crap war. War einfach nur ein bleed bot,mit einigermaßem gutem sunstain dmg,der über Zeit gewinnt,das bisschen burst was man hatte musste man auch erstmal an den gegner bringen,bzw uptime haben. Was ihn noch pbernwasser gehalten hat,war das toolkit und der ms effekt.Über die mobility beschwerden lässt sich streiten. Aber bei den meisten,die sich drüber beschweren,liegts mehr am learn to play.
Aber DH dmg zu buffen war einfach die krönung. Muss ich mal sehen,wie die im 3er sind.Im 2er werden die dominieren. Die brauchen nichtmal skill. Was die gestern im 2er abgezogen haben war nicht normal. Auf einem level mit ww.

1 Like

ehrlich gesagt, würde mir schon reichen, wenn sie endlich die Bubble vom Pala rausnehmen oder es so halten wie bei anderen Klassen, die komplett Schaden immun sind. Sodass wie beim Mage oder Hunter usw. kein Schaden gemacht werden kann. Von mir aus auch noch Heilen dürfen, aber wie die ganz Großen mit der Bubble in Zerg springen, Flügen ziehen und dabei noch meinen, sie wären die Größten, könnte so langsam ein Ende haben. Dieser Stun sind gerade in der Arena bei 2s gegen Doppel DD eine Ewigkeit. Würde mir ehrlich gesagt schon reichen. Obwohl eines noch, wenn sie alle Klasse so simple gestalten können wir die vom DH, dann könnten auch Einarmige am Turnier teilnehmen. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.