[H][Everlook] Der wütende Mob - Entspannte Casual Gilde die stressfrei den Classic Content sehen möchte

Kurzportrait „Der wütende Mob“

Gildentyp: Spaß- & Feierabendgilde
Server/ Fraktion: PvE / Horde - Realm “Everlook”
Member: aktuell größer 10 und der eine oder andere Twink :slight_smile:
Altersschnitt: durchaus reif
Aufnahmekriterium: Hauptkarakter sollte mind. Level 40 sein
Probezeit: 4 Wochen
Homepage: wow-dwm.[de]

Throm-ka ….

wir sind ein kleiner Haufen von Spielern, die sich an die alte WoW-Classic Zeit erinnert haben oder den Classic-Content „damals“ nicht „live“ miterlebt haben.

Wir wollen die guten alten Zeiten aufleben lassen in denen es noch wichtig war
zusammen zu spielen und sich gegenseitig zu unterstützen.

Der wütende Mob ist keine Progress-Gilde bei dem das schnelle „erledigen“ von Instanzen/Schlachtzügen im Vordergrund steht.
Jedoch wollen wir zusammen auch Onyxia (Ony), den MoltenCore (MC), Pechschwingenhort (BWL),
Zul’Gurub (Zul), Ahn’Qiraj (AQ40)und Naxxramas (Nax) rocken können.

• Daher suchen wir Mitstreiter, bei denen der Spaß am Spiel und eine zwanglosen Atmosphäre
    im Vordergrund steht. Jeder soll machen können worauf er Lust hat.

Mit möglichst regelmäßiger Teilnahme an Instanzen, und später auch an Raids/Schlachtzügen,
sollte aber auch das gemeinsame Ziel, den Content live mitzuerleben, unterstützt werden.

Unsere Zielgruppen sind u.a

• Spieler die ein echtes Real-Life (Familie, Beruf, Hobby) haben
    und gern Azeroth erkunden möchten.
  • entspannte und geduldige Spieler
  • Spieler die auch komplett neu in WoW anfangen
  • Wiedereinsteiger oder Umsteiger
  • Spieler denen der Content nicht primär wichtig ist, aber dennoch daran teilnehmen wollen/würden
  • Spieler die auch gerne Twinks hochspielen

Und das bieten und fordern wir:

Alle Mitglieder sollen sich aktiv ins Gildenleben einbringen und einbringen können.

Das beginnt z.B. damit dass man nicht „wortlos“ ein- und ausloggt.
Ein kurzes „Hallo“ und „Tschüß“ ist eine Selbstverständlichkeit
und auch ein Mindestmaß an Höflichkeit gegenüber den anderen.

Auch ein gegenseitiges Erwidern dessen ist erwünscht, wenn auch situationsbedingt nicht immer möglich :grinning:

Eine Gilde dient dazu in einem gewohnten und bekannten Umfeld gemeinsame Zeit zu verbringen.

Wer „anonym“ Spielen will ist in unserer Community falsch.

Damit Gildenmitglieder sich auch untereinander kennenlernen, werden neue Mitglieder
mit einer „Willkommensrunde“ aufgenommen, in der man sich gegenseitig vorstellt.
Die Gildenmessage des Tages informiert auch über neue Mitglieder.

Wir pflegen das „DU“ und jeder verrät soviel Privates wie er will :grinning:
z.B. „Ich bin der xxx, komme aus yyy, bin 99 Jahre alt, verheiratet, 9 Kinder, verdiene 8888€ im Monat,
meine Bankdaten und Pin sind…“

Da es zu Classic-Zeiten leider noch keinen InGame-Kalender gibt planen wir in unserem Discord
die Events und platzieren wichtige Informationen in den angekündigten Discord-Bereichen.

Jeder kann Events erstellen und jeder Offizier kann diese auch öffentlich machen.
Beim Einrichten von Discord, und der Erstellung von Events, helfen wir bei Bedarf natürlich gerne.

Wir suchen primär passende Menschen und keine speziellen Klassen für unsere Gilde.

Natürlich sind Tanks oder Heiler immer gern gesehen. Dennoch soll jeder spielen woran er Spaß hat,
und sich nach einem langen Tag auch darauf freuen, zu uns online zu kommen.

Wir nehmen neue Mitspielen sehr unkompliziert in unsere Gemeinschaft auf.
Die festgelegte Probezeit von 4 Wochen ist eine reine Formsache.

Wenn du dich in den Punkten wieder erkennst, und du am Aufbau unserer Gemeinschaft aktiv mitwirken möchtest,
dann würden wir uns freuen wenn du uns InGame kontaktierst. Jeder von uns ist ansprechbar.

Wir freuen uns auf dich. Dabu

…das Team von

„Der wütende Mob“

1 Like

Hallo werte Mitglieder des wütenden Mobs,

ich habe Eure Mitgliedersuche mit großem Interesse gelesen. Eure Philosophie vom Gildenleben gefällt mir äußerst gut.

Als Familienvater ist mir ein exzessives Spielen, wie zu Beginn der Zeitrechnung von WoW nicht mehr möglich und auch nicht mehr wichtig.

Bin Wiedereinsteiger und aktuell gestern wieder begonnen gemütlich zu leveln (Stufe 5). Da ja die Aufnahmekriterien bei Euch besagen, dass man erst mit Stufe 40 beitreten kann, versuche ich mich bis dahin casual solo durchzuschlagen :slight_smile: und melde mich anschließend wieder.
Sollte ich auf meinem eher gemütlichen Weg zur 60 noch rechtzetig aufschlagen für den aktuellen Endcontent, wäre meine Priesterin sicherlich gerne bereit zu helfen. Ansonsten bin ich ja vielleicht für TBC ein Thema.

Bis dahin, fröhliches Spielen

Freundlichst
Tjinii - Troll Priesterin

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.