Hexe auf Blackmoore such anschluss

Hallo zusammen!
Ich spiele seit kurzem eine Hexe auf Blackmoore. Ja ich hab die Levelhilfe genutzt, ich habe aber auch vorher immer mal angefangen auf verschiedenen Servern einen Jäger zu leveln was ich immer wieder abgebrochen habe aus Zeit gründen oder auch aus mangeldem Anschluß. Jetzt starte ich nochmal ein Versuch mit einer Hexe auf Blackmoore. Sie macht auch Spaß nur fehlt mir ein wenig die Anleitung zwecks Skillung oder Ausrüstung oder sonstige Dinge die man in WOW anstellen kann. Das soll nun nicht heißen das ich mir ein Epicequip geben lassen will oder eine Skillung einfach geben lassen möchte nein ich suche schon eine nette Gilde wo auch noch Aktivität ist und die mir helfen und Anleitung geben und vielleicht auch die ein oder andere Hilfe um die Hexe zu einem Char werden zu lassen die dann auch die Gilde unterstützen kann.
Ich bin ein begeisterter PVE Spieler wobei mit gescheiter Rüstung ich mich vielleicht auch im PVP versuchen würde. Helfen und geholfen werden steht schon immer im Vordergrund für mich. Auch wenns mal nicht klappt bleib ich locker und versuchs halt nochmal. Ich bin schon von der etwas älteren Generation dennoch bin ich mit TS3 und Discord und einem funktionierendem Headset ausgestattet. Ein vernünftiger und lockerer umgang ist mir wichtig. Ich bin kein Profi der den grössten Boss die wildesten Gegenden durchforsten muss sondern eher ein lockerer Spieler dem man auch den ein oder anderen Fehler verzeit.
Ich hoffe ich bekomme hier Antworten ansonsten InGame meine Hexe schimpft sich Sacketsement.

Hoffe auf die ein oder andere Antwort.

Eine Battlenet ID wäre hilfreich :slight_smile: Dann können wir uns gern näher unterhalten.
Würden uns freuen wenn Du dich bei uns einmal meldest :slight_smile: Yukiteru#21919

Guten Tag,

schau mal hier vorbei, vllt ist das ja was :slight_smile:

Hallo Spitzpfeil, das ist unser Post mit ein paar mehr Infos über uns.Die GermanBlizzCommunity sucht DICH!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.