Hexe sucht (raid) Gilde und neues zuhause

Hallo zusammen
Weil sich die Organisation in meiner jetzigen Gilde verändert hat suche ich ein neues Zuhause. Wenn man sich nicht mehr wohl fühlt geht es halt nicht anders. Sonst bin ich sehr loyal und will auch kein gilden-hopping.

Also direkt zum Kern eines “Problems”
Ich raide sehr gerne, brauche aber immer ne Weile bis ich bisschen Routine reinbekomme was motorische /neurologische Gründe hat. Also wird es nie gleich tolle logs geben. Ich bin aber immer hoch motiviert, konzentriert, ehrgeizig, wipe resistent und eine echte taktik “studiererin”. Was ich nicht möchte ist “auf’s Abstellgleis” wenns nicht gleich toll läuft und es wäre wünschenswert wenn so viel loyalität herrscht, daß jeder auch z.b. sein gear oder truhe farmen kann.

Ich kenne meine Klasse in und auswendig da ich seit anbeginn von WoW spiele (mit Pause).

Ich bin viel vormittags online für dailies & fun. Abends eher für raids / nach Bedarf / Laune und ab und zu m+ , (allerdings mehr für Truhe… Affliction in m+ macht ja so viel Spaß …). Wenn man abends nicht immer on ist lernt man sich vielleicht etwas langsamer kennen aber mich stört das nicht.
Ich halte mich auch gerne im TS oder Discord auf, quatsche aber weniger da der PC im Wohnzimmer steht und das ist dann natürlich nervig für alle Anwesenden. Mein Mann arbeitet auch Schichtdienst. Höre mir aber gerne jeden Blödsinn an 

HC sollte sowieso zusammen gecleared werden und dann gerne auch mytisch soweit man halt kommt. Raid Tage machen mir nicht so viel aus, allerdings gerne nur bis rund 22:00, 22:30 so 2x die Woche.

Wenn euch das neugierig macht könnt ihr Euch gerne im BattleTag melden. Denn kennenlernen kann man sich dann ja sowieso erstmal persönlich und hoffen das es “klickt”.
rung)

Soviel zu den Fakten. Sonst bin ich eine lustige Type und kann auch gut mit schwarzem Humor umgehen. Ich helfe immer gerne aus oder trage auch aktiv zum Gildenleben bei (Organisation oder auch Blümchen pflücken). Lebe schon länger in Holland mit Mann und Katze/Hund. Soviel also dazu. Würde mich freuen von euch zu hören (kein Server wechsel bitte)

Tag: Santana #21831

Affliction Hexerin
Gear 404 - 408 (je nach azerit)
Kette 49
CoS 2/2 hc , 2/2 normal
Bod 9/9n , 9/9hc, 3/9 mythic

Hallo Misslilith,

ich poste dir mal unsere Werbung, vielleicht ist es für dich ja das passende. Sind ein lustiger Haufen auf jedenfall.

Seid gegrüßt werte Dame,

auch wenn Hexer im allgemeinen und Hexen im besonderen eher scheelen Auges nicht angeschaut werden um den bösen Blick oder diverse Flüche zu vermeiden hätten wir, das wäre die Gilde Eastern Sun, fest im Glaube und vertrauend auf dessen Schutz Interesse daran eure destruktiven Talente auf das Böse, sprich die Hüter der tollen Schatztruhen zu lenken.

Solltet ihr Interesse daran haben gemeinsam mit uns die Schatztruhen zu leeren, klicket im Bnetfenster auf annehmen .-)

Kurz:
Wir suchen aktive Spieler die Interesse und Spaß am raiden und m+ Inis haben.
Raidtage Do/So 20.00 - 23.00
Raidziel: hc clear, mythic soweit wir kommen. Aktuell ist das 3/9m.
m+ Inis gibts jeden Tag, i.d.R. allerdings erst ab 1700, da der Großteil des Gildenchannels seine Lebenszeit vorher zu Geld macht und/oder Kinder erzieht.

In längerer Form wären die Infos hier zu finden: Eastern Sun, 2 Raidtage, 3/9m sucht DD

Grüße
Zmokey (zmokey#2726)

Noch aktuell. Nur bitte kein server wechsel

Hab dir mal ne Anfrage geschickt.