Hexe - Höllenbestie UND Teufelsjäger möglich?

Ich spiele Gnom Hexe und habe bereits den Teufelsjäger. Jetzt war ich in Ratchet um die Quest „Fragment der Kugel von Orahil“ anzunehmen. Interessanterweise gab es in der Hütte von den Beschwörern für mich auch noch die q mit den Splittern für den Teufelsjäger und die Höllenbestie. Ich konnte die auch annehmen, da ich den Teufelsjäger ja schon habe nahm ich die von der Höllenbestie. Ich frage mich, ob ich dann beide Pets habe oder ich den Teufelsjäger verliere. Was ich auf keinen Fall möchte, denn der Teufelsjäger ist definitiv das bessere pet.

Hat das schon mal jemand probiert oder Infos dazu?

Hi, bei der Kugelquest geht es um einen Stab, bzw. eine Offhand. Nimm hier auf jeden Fall den Teufelsjäger, da diese Offhand dich bis in den Ungoro-Krater begleiten wird.

Wie Egom schrieb: diese Quest gibt dir nicht das Pet selbst, sondern deine Wahl Teufelsjäger oder Höllenbestie beeinflusst die Art der Quest-Belohnung (+Schattenschaden versus +Feuerschaden auf der Kugel).
Du willst sicher das Item mit Schattenschaden haben, also wähle die Quest mit dem Teufelsjäger. Falls schon anders gewählt würde ich versuchen, abzubrechen, vielleicht kannst du dich noch umentscheiden.

Das ist eigentlich egal, die Questitems droppen so oder so meine ich. Töte einfach die Teufelsjäger und geb diese dann ab.

Ah ok vielen dank euch allen :slight_smile: Dachte „Besorgen des Splitter für Teufelsjäger /Höllenbestie“ wäre nochmal fürs Pet^^.

@Thadar Oh dann muss ich nochmal fix die andere Quest annehmen gehen. Natürlich Schattenschaden. Gut hab ich noch nicht angefangen :slight_smile: Danke

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.