Hexe / Holy Priester sucht Gilde für HC Raid & M+ (erledigt)

Hallo :slight_smile:


Habe eine Gilde gefunden


Ich suche für kommenden Patch eine für mich passende Gilde für HC Raid und M+.

Bisher habe ich in DF noch nicht wirklich Anschluss gefunden und bin meistens nur mit Freunden oder random unterwegs.
Aber gerade was Raid angeht, würde ich das random gerne zu gildenintern umtauschen.

Für Raid könnte ich entweder meine Hexe (Destro) oder meinen Holy Priester anbieten. Spiele beides sehr gerne und bin mit beiden Chars auch im M+ so um die +20 unterwegs.
Alternativ habe ich auch noch einen BM Hunter, der ebenfalls gepflegt ist.

Was Raidzeiten angeht, bin ich relativ flexibel, sie sollten nur nicht auf einen Samstag fallen (Freitag kann - muss aber auch nicht) und sollten nicht viel länger als 23 Uhr gehen.
Ich spiele ziemlich aktiv und zuverlässig.
Ich spiele übrigens seit Ende Legion und habe seitdem immer meinen Curve erreicht und manche Bosse drüber hinaus mitgenommen. HC clear hat für mich immer Priorität.
M+ spiele ich schon immer, aktiv aber erst seit Ende BfA.

Es wäre schön, wenn der Alters Durchschnitt so ungefähr Ü30 ist, ich selbst bin … na ja … auch Ü30. xD (Frauen sprechen irgendwann nicht mehr so gern über ihr Alter)
Außerdem mag ich kein Teamspek :smiley: Also über eine Gilde mit Discord wäre ich glücklich.

Anfangs bin ich vielleicht etwas zurückhaltend, aber sobald ich warm geworden bin, kann man mit mir fast jeden Mist anstellen.

Huhu Caethryn,

wir sind auf Deinen Post aufmerksam geworden - vielleicht sind wir ja die richtige Gemeinschaft für Dich :wink: Über einen Plausch im Discord würden wir uns freuen!
Liebe Grüße Neseria